Martin Nieswandt via CHANGE.ORG: „Pegida-Ableger AfD stachelt zu Terror an!“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis erreicht uns soeben ein Update zur Petition „1 Million Unterschriften gegen Pegida“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=1+million+unterschriften+gegen+pegida ) des Kollegen Martin Nieswandt über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org ). In diesem Update weist Martin darauf hin, dass der Pegida-Ableger AfD zu Terror anstachelt! Wir haben dieses wichtige Update nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

****************************************************************************

News zur Petition

Martin Nieswandt hat gerade ein Update zur Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida – #nopegida”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Pegida-Ableger AfD stachelt zu Terror an

01. Sep 2016 —

Während im Dörfchen Jamel der Förster rockt – und Musiker wieder ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz setzen droht der politische Arm von Pegida mit über 20 % in den Schweriner Landtag einzuziehen.

Ihre scheinbürgerliche Biedermann-Maske läßt der politische Arm von Pegida immer öfter ungehemmt fallen. Weil es dennoch immer wieder Verharmloser gibt, die diese Ausfälle leugnen sei exemplarisch auf…

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.