W. Erbes Info-Potpourri: Feurwehr stürmt Ministerium in Athen! Krawall-Nacht in Paris! Kruse (AfD) bricht Rede ab!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis hatten wir die Streikszene in Griechenland oftmals belichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=griechenland !

Aber auch die Demonstrationen vergangener Tage in Frankreich waren auf unserer Homepage Thema:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=frankreich !

Zu beiden Themen erreicht uns soeben ein aktuelles Infopotpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), das wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „EUROPA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa) gepostet haben.

Die Themen sind wie folgt betitelt:

„Feuerwehleute stürmen Ministerium in Athen!“

„Aulnay-sous-Bois Vierte Krawall-Nacht in Pariser Vororten!“

„300 Demonstranten AfD-Fraktionschef Kruse bricht Rede in Hamburg ab!“

****************************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Feuerwehleute stürmen Ministerium in Athen + Aulnay-sous-Bois Vierte Krawall-Nacht in Pariser Vororten + 300 Demonstranten AfD-Fraktionschef Kruse bricht Rede in Hamburg ab

Hamburg https://www.welt.de/regionales/hamburg/

300 Demonstranten AfD-Fraktionschef Kruse bricht Rede in Hamburg ab

08. Februar 2017 14:12

Feuerwehleute stürmen Ministerium in Athen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Athen (dpa) – Dutzende auf Zeit beschäftigte griechische Feuerwehrleute haben den Eingang des Ministeriums für Verwaltungsreform im Zentrum Athens gestürmt und vorübergehend besetzt. Dabei ging die Scheibe des Eingangs zu Bruch. „Hier und jetzt Festanstellung“, skandierten die uniformierten Feuerwehrleute, wie Reporter vor Ort berichteten. Zuvor waren rund 2000 ihrer Kollegen durch das Stadtzentrum Athens marschiert und hatten für ihre Festanstellung demonstriert. Diese Feuerwehrleute waren vor knapp fünf Jahren eingestellt worden.

Aulnay-sous-Bois Vierte Krawall-Nacht in Pariser Vororten

Dutzende Autos in Brand gesteckt, ein Kindergarten angezündet: Die Krawalle in der Pariser Vorstadt halten an. Sie sind die Reaktion auf die Misshandlungen eines jungen Mannes

08.02.2017

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.