Veranstaltung „Auf dem rechten Auge blind?“ am 25. April 2012

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

für alle interessierten Kolleginnen und Kollegen bzw. Ver.di-Mitglieder führt die Gewerkschaft Ver.di-Bezirk Aachen/Düren/Erft die Veranstaltung „Auf dem rechten Auge blind? – Der Staat, die V-Leute und die extreme Rechte“ durch. Diese findet am Mittwoch, den 25. April 2012, (198.00 Uhr bis 20.00 Uhr) im ver.di-Haus, Harscampstraße 20, Aachen, statt. Die komplette Einladung haben wir sehr gerne hier auf unsere Homepage gepostet. Ebenso haben wir das Anmeldeformular mit gepostet. Wir halten diese Veranstaltung als Gewerkschafter/Innen-AK für sehr wichtig, und empfehlen Euch deswegen die Teilnahme.

Wir bitten auch um die Weiterleitung der Einladung an weitere Verteiler/Gremien und an Interessierte.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.