Update zur CHANGE-ORG-Petition: Stoppt die Rissereaktoren in Belgien! Kommt alle am 29.10.16 zur ANTI-ATOM-DEMO nach Lingen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns soeben über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) ein Update zu der Petition „STOPPEN SIE DIESE GEFÄHRLICHEN ATOMKRAFTWERKE IN BELGIEN (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/08/29/petition-atomkraftwerke-stoppen-rissereaktoren-in-tihange-doel-sofort-abschalten/ ) erreicht.

In diesem Update ist auch noch einmal der Aufruf zur Teilnahme an der ANTIATOM-DEMONSTRATION am 29.10.2016 in Lingen (http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/09/23/bbu-teilt-mit-75-organisationen-rufen-fuer-den-29-10-16-zur-lingener-anti-atom-demo-auf/ ) enthalten. Kommt alle hin!

Diese Petition gegen die Rissereaktoren TIHANGE und DOEL unterstützen wir als AK vollinhaltlich.

Das Update dazu haben wir aus diesem Grunde nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik) gepostet.

News zur Petition

Stop Tihange & Doel hat gerade ein Update zur Petition „Stoppen Sie diese gefährlichen Atomkraftwerke in Belgien! #Tihange”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Samstag, 29. Oktober – Auf zur Anti-Atom-Demo nach Lingen

15. Okt 2016 —

Hallo AtomkraftgegnerIn,
habt Ihr schon alles organisiert um am Samstag, 29. Oktober in Lingen (Emsland) an der Anti-Atomkraft-Demo teilnehmen zu können?
Banner gemalt?
Freunde eingeladen?
Bus gebucht?

Die Brennstoffversorgung für die maroden Kernkraftwerke in Tihange (bei Lüttich) und Doel (bei Antwerpen) kommt direkt oder indirekt auch aus der Urananreicherungsanlage in Gronau und der…

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik, Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.