Aktualisierter Beitrag: Unser AK-Mitglied Dirk Altpeter hat wieder aktuell rund um und über die CORONA-HYSTERIE recherchiert! Seine Recherche geht aktuell weiter!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat wieder zur CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) recherchiert.

Dabei ist er auf das nachstehend gepostete Material gestoßen. Dirk hat in der gesamten Zeit der CORONA-HYSTERIE hunderte Beiträge recherchiert  und  hat uns versichert, dass er dabei weiter am Thema bleiben wird.

Dafür gebührt ihm ein herzliches Dankeschön!

Auch der heutige Beitrag fortlaufend aktualisiert werden.

*********************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

Wir beginnen mit etwas Satire.

Raumschiff Deutschland von Dirk Altpeter

Der Corona-Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Deutschland, das mit seiner 83 Millionen Mann starken Besatzung monatelang unterwegs ist, um neue Viren-Welten zu erforschen, neue Impfstoffe und neue Überwachungs-Apps. Viele Lichtjahre von der Normalität entfernt dringt Deutschland in Absurditäten vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

> https://www.facebook.com/1565798090346503/videos/vb.1565798090346503/281334049844700/?type=2&theater !

Und hier wird es bitterernst!

Und hier hat YOUTUBE wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein Video in erbärmilierArt und Weise gelöscht!

Berlin am 6.6.2020: Demo für George Floyd auf dem Alexanderplatz Deutschland, 06.06.2020 06.06.2020, v.l.Im Bild Demonstranten sitzend auf einen Imbissstand (Foto: Imago)

> https://www.journalistenwatch.com/2020/06/20/naechster-beweis-corona/ !

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.express.de/nrw/corona-in-toennies-laschet-schliesst-lockdown-nicht-aus-36871726 !

Corona-Alarm: Ein Eingang für Mitarbeiter des Fleischwerks Tönnies in Rheda-Wiedenbrück ist mit Flatterband abgeperrt (Foto aufgenommen im Mai 2020). Foto:dp

Die müssen einen doch tatsächlich für doof halten…

> https://www.heidelberg24.de/region/corona-baden-wuerttemberg-news-aktuell-zahlen-geheilt-erneut-infiziert-test-loerrach-kretschmann-90003974.html !

+++ Dr. Wolfgang Wodarg rät: Lasst Euch nicht gegen Corona impfen! +++ Der norddeutsche Lungenfacharzt und frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Wolfgang Wodarg hatte als einer der ersten Experten den Shutdown-Irrsinn kritisiert – und recht behalten. Jetzt warnt er auf seiner Website vor dem Hype um mögliche Corona-Impfstoffe.

Lesen Sie mehr: https://www.deutschland-kurier.org/dr-wolfgang-wodarg-raet-lasst-euch-nicht-gegen-corona-impfen/ !

> https://amp.focus.de/politik/deutschland/bundestag-stimmt-ueber-neues-gesetz-ab-hass-kriminalitaet-auf-facebook-youtube-twitter-jetzt-greift-bundesregierung-durch_id_12100585.html !

Corona-Pandemie in Brasilien Corona-Klinikum.

> https://www.facebook.com/watch/?v=271940064049857 !

Corona: Zerstörer der Grünen? Wie das Virus die Täuschung enthüllt! CO2, Stickoxide, Autoswww.fremdbestimmt.com
YouTube-Link mit allen Beweisen: https://youtu.be/04TAY8O9ZE0
Corona: Zerstörer der Grünen? Wie das Virus die Täuschung enthüllt! CO2, Stickoxide, Autos. Schaut Euch die Beweise an! Alle Charts, Schaubilder und Fakten können überprüft werden. Links in der Infobox zum Video.

> https://www.facebook.com/155330287422/videos/vb.155330287422/242886520309180/?type=2&theater !

> https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/forscher-entdecken-sicherheitsluecke-bei-corona-apps-16812694.html !

82% der Deutschen Bundesbürger sind gegen die Maskenpflicht!

> https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/curevac-will-impfstoff-an-menschen-testen-100.html !

> https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/polizeigewerkschaft-erstattet-strafanzeige-gegen-taz-16818137.html?utm_campaign=GEPC%253Ds6&utm_content=buffer77246&utm_medium=social&utm_source=facebook.com !

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.