Und wieder einmal ist der Stellenkahlschlag bei der Firma DALLI in die Schlagzeilen geraten!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mehrfach über die Situation bei der Firma DALLI und über den STELLENABAU imAllgemeinen  berichtet, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=dalli !

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=stellenabbau !

Nunmehr ist den Medien zu entnehmen, dass DALLI sich massiv verkleinern will.

Sortiment verkleinert: Beliebter Drogerieartikel-Hersteller ergreift harte Maßnahmen

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und wieder einmal ist der Stellenkahlschlag bei der Firma DALLI in die Schlagzeilen geraten!

  1. Basti Heyden sagt:

    Hallo Manni, hallo Kolleg/Innen,
    hier etwas ganz Aktuelles zu DALLI!

    Die Dalli-Group mit ihren insgesamt sieben Standorten in Europa plant Stellen abzubauen. Das hat auch Folgen für die Mitarbeiter in Stolberg.

    Bis zu 150 Verwaltungsstellen sollen wegfallen. Laut Unternehmen ist auch der Standort Stolberg betroffen. In der Produktion stehen nach Firmenangaben bis zu 600 Stellen zur Disposition.

    Klickt den Link an und lest noch mehr dazu beim WDR.

    Mit kollegialen Grüßen
    Basti Heyden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert