I. UPDATE! Und weiter geht es gegen die CORONA-HYSTERIE! Über, während und nach der GROSSDEMONSTRATION gegen die größte Verarschung der Menschheit im Anthropozän am 03./04.10.2020 in Konstanz werden wir berichten!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir fest, dass am heutigen Tage in Konstanz der ANTI-CORONA-HYSTERIE-BÄR los sein wird.

Dort wird Alexander Ehrlich sprechen!

> https://www.nau.ch/news/schweiz/konstanz-erwartet-am-wochenende-29-demos-65793229 !

Zigtausende Menschen setzen heute und morgen in Konstanz ihre Aktionen gegen die größte Verarschung der Menschheit im Zeitalter des Anthropozän, nämlich der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) fort.

NACHSTEHEND DAS LIVE-STREAMVIDEO DAZU!

Aus diesem Grunde haben wir diesen Beitrag aufgemacht und werden darin alle Informationen, die wir aktuell vor, während und nach den Konstanzer Aktionen erhalten, posten.

Die AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) stellen hierbei wieder unser Recherche-Team.

*********************************************************

Kollegin J. Marquis, D. Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach u. M. Engelhardt informieren:

Zur Auflockerung wieder ein klein wenig Satire:

Und ab hier wird es wieder sehr ernst:

> https://www.tagesschau.de/inland/krankmeldungen-deutschland-101.html!

> https://www.rtl.de/cms/brisantes-bundestags-dokument-quarantaene-pflicht-auch-bei-reisen-innerhalb-deutschlands-4624065.html?outputType=amp !

„Querdenken“-Demonstration: Mehr als 10.000 Teilnehmer bei Menschenkette am Bodensee

Bericht erfolgt nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.swr.de/swraktuell/index.html !

Symbolbild: pixabay.de / Geralt

Pfizer ist einer der größten Pharmakonzerne der Welt. Er führt derzeit eine große Impfstudie in Deutschland durch, an der 30.000 Menschen teilnehmen. Jetzt äußerte sich der ehemalige Forschungsleiter von Pfizer, Dr. Mike Yeadon in beachtlicher Weise zum Corona-Virus.

Mehr durch das Anklicken des nachstehenden Links. >

> https://www.wochenblick.at/zweite-welle-erfunden-90-der-infizierten-sind-falsch-positiv/ !

In diesen Beitrag werden wir keine neue Informationen zum Thema einstellen.Der NEUE BEITRAG ist online und kann durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufgerufen werden.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/08/durch-die-corona-hysterie-dem-groessten-bluff-im-anthropzaen-werden-nicht-nur-massenhaft-stellen-vernichtet-sondern-die-superreichen-sind-noch-reicher-geworden-ihr-vermoegen-ist-um-eine-halbe-bill/ !

D. Altpeter – J. Marquis – H. J. Kaltenbach – M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.