III. AKTUALISIERUNG: Und hier kommen wieder ganz aktuelle Infos von D. Altpeter, H. J. Kaltenbach & M. Engelhardt über und um die CORONA-HYSTERIE!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglieder bleiben wir ganz fest und wie versprochen, am Thema CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) dran.

Wir, das sind Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und der AK-Koordinator Manni Engelhardt.

Täglich recherchieren wir zu den Mißständen, die mit der CORONA-HYSTERIE durch Kapital und Politik unter Zuhilfenahme von Teilen der Medizin gegen die Bevölkerung und gegen die Demokratie verbrochen werden.

Hier kommt unsere aktueller Beitrag.

********************************************************

Die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt berichten:

Erst wieder etwas Satire zum Lockern:

HIER WURDE WIEDER EIN VIDEO DURCH YOUTUBE FÜR PRIVAT ERKLÄRT UND SOMIT DER ÖFFENTLICHKEIT ENTZOGEN!

Ab hier wird es wieder sehr ernst:

> https://www.merkur.de/tv/zdf-fernsehgarten-andrea-kiewel-kiwi-coronavirus-karl-lauterbach-spd-tv-experte-bundestag-angriff-zr-13822607.html !

Redete sich in Rage und attackierte indirekt SPD-Politiker Karl Lauterbach: ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel.

> http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_Great_Reset_AM21_German.pdf  !

Protesters Against Renewed COVID-19 Restrictions Invade Serbian Parliament

>https://www.rferl.org/a/serbia-parliament-covid-protest/30712997.html

> https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-hebeln-Maskenpflicht-mit-Attesten-aus-article21896310.html !

> https://m.focus.de/gesundheit/news/corona-krise-gesundheitsminister-der-laender-stellen-klar-maskenpflicht-im-einzelhandel-gilt-weiterhin_id_12180507.html0 !

Krebs: 1,4 Millionen Krebstote für 2020 erwartet – Spektrum der Wissenschaft

> https://www.spektrum.de/news/1-4-millionen-krebstote-fuer-2020-erwartet/1724942

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88186310/maskenpflicht-soll-weiter-gelten-einigung-der-bundeslaender.html !

> https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/113/31/a1440.pdf !

HIER FRAGT SICH, WER DAS KONTO GEKÜNDIGT HAT? WAR ES DER KONTO-INHABER ODER YOUTUBE ALS BESITZER?

> https://nuoviso.tv/home/deframing/corona-untersuchungsausschuss-nicht-in-den-massenmedien/ !

So kann man sich auch aus der Berichterstattung klemmen!

Heinz Kaltenbach kündigt mit nachstehendem Beitrag Weiteres an.

Hallo Manni, als erstes grüße ich wieder einmal die Überwachungsmarrionetten der Regierung = UWGM. Ich bin dabei einen Beitrag zu schreiben, der sich mit den Sterbeziffern in Deutschland und in der ganzen Welt beschäftigt. Es gibt dazu haufenweise Statistiken, die von offiziellen Stellen wie dieWHO und dem RKI seit Jahren ständig veröffentlicht werden.

Leider ist das den wenigsten Menschen bekannt.

Das sind oft erschreckende Ergebnisse, wenn man sie mit der Covid 19-Statistik in Deutschland und weltweit vergleicht.

Abgesehen von der herrschenden Angst an Covid 19 zu sterben, gibt es zahlreiche andere Sterbefaktoren deren im Moment zumindest, der Mensch beiseite schiebt.

Keiner redet mehr über Krebs, Herzinfarkte, Lungenembolien.  Alleine 30-40 Tausend sterben jährlich in Deutschland an Lungenembolie.

Ich werde mal Sterberate aufzählen, die nichts mit Corona zu tun haben. Das was jährlich in Deutschland und in der Welt normal ist. Sterben ist nun mal normal. Irgendwann trifft es jeden von uns. Da kann man noch so viele Spritzen bekommen und Pillen schlucken. Wenn die Kerze erlöscht, dann ist Feierabend.

Leben vergeht und neues Leben entsteht.

Das ist nun einmal  die Evolution, die in der gesamten Natur da keine Unterschiede macht.. Ich bin sehr zuversichtlich dass man bald dieser politisch verordneten Gehirnwaesche ein Ende bereiten kann. Dabei möchte Eiche es vorerst belassen.

Du wirst von mir hören. Wünsche dir und den Kollegen eine gute kämpferische Woche.

Grüße Heinz

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article159857238/Bundesregierung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html !

Corona Warn-App: Ziemlich teuer

> https://www.facebook.com/watch/?v=578945336139785 !

> https://nzzas.nzz.ch/international/china-staatsdokumente-sollen-die-eroberung-von-europa-belegen-ld.1563550?reduced=true !

> https://www.rtl.de/cms/kanzlerin-angela-merkel-zeigt-sich-erstmals-oeffentlich-mit-corona-maske-4571870.html#Echobox=1593763441 !

02.07.2020, Berlin: Reiner Haseloff (l, CDU), Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt, und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor der heutigen Merkel-Runde im Vorfeld des Bundesrates. Die Bundeskanzlerin trägt eine Europa-Maske, Ministerpräsiden

> https://www.bild.de/news/2020/news/rheda-wiedenbrueck-aktivisten-besetzen-toennies-schlachthof-71682060.bild.html !

Hier wurde durch YOUTUBE wieder einmal grundgesetzwidrige (Artikel 5 GG) Zensur geübt!

> https://www.journalistenwatch.com/2020/07/02/merkel-laesst-das-ermaechtigungsgesetz-dauerhaft-zu-zementieren/ !

Der Inhalt, zu dem der Klick auf den vorstehenden Link führen soll, wurde ganz einfach gelöscht!

> https://www.body-effects.com/neue-impfstoffe-noch-gef%C3%A4hrlicher !

Nach dem Klick auf den Link folgt: „An diesem Ort konnte nichts gefunden werden!“ Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

> https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/corona-gesundheitsregiment-soeder/ !

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113553/COVID-19-Behandlung-der-Hypertonie-koennte-erhoehtes-Sterberisiko-senken?rt=d9815f808e3bdc5cafc2bb852a3389a1 !

> https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-coronavirus-teststation-theresienwiese-schliessung-1.4955623 !

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ-pKmDB2ZA&feature=youtu.be !

Weitere Infos werden hier jetzt nicht mehr eingestellt.

Am Donnerstag, den 09.07.2020, folgt ein NEUER BEITRAG zum Thema auf unserer Homepage!

Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.