I. UPDATE! Trotz Umzugsschwierigkeiten geht unsere kritische Berichterstattung weiter! Der WDR und die CORONA-HYSTERIE sind dabei weiter mit im Fokus!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) konnten wir heute vermelden, dass die Staatskanzlei von NRW als Aufsichtsbehörde des WDR auf unsere Beschwerde gegen die Verweigerung des WDR in Sachen Gegendarstellung noch nicht reagiert hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag vom heutigen Tage.

> http://ak-gewerkschafter.com/zu-unserer-beschwerde-ueber-die-ablehnung-einer-gegendarstellung-des-wdr-in-sachen-rede-vom-06-03-2021-auf-dem-aachener-marktplatz-gegen-die-corona-hysterie-hat-sich-die-staatskanzlei-von-nrw-als-aufs/

Wir lassen die Sache aber nicht ruhen. Wir werden es nicht zulassen, dass sich die Angelegenheit durch langes Liegenlassen in „Wohlgefallen“ auflöst. Wir machen gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) und wider das Vergessen weiter!

So ist unser Recherche-Team wieder fleissig gewesen und fündig geworden, wie Ihr nachstehend fesstellen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

****************************************************

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert:

„Sie, die autoritäre Herrscherin, ist am Ende. Hochmut kommt vor dem Fall! Klickt den Link an und seht selbst!“ > https://www.tagesschau.de/

Ärzte erheben schwere Vorwürfe gegen SPD-Politiker Lauterbach „Sinnentstellende Überzogenheit“

 
 

Karl Lauterbach ist der wohl lautstärkste Verfechter eines harten Corona-Kurses in Deutschland. Dabei ist er in den öffentlich-rechtlichen Medien geradezu allgegenwärtig. Selbst in dem sogenannten Interview der Kanzlerin mit Anne Will in der ARD, das eher einer Audienz glich, wurde der streitbare Mediziner, dessen Qualifikation umstritten ist (siehe hier), als Kronzeuge angeführt. Nun mehrt sich Widerstand gegen seine dominierende Rolle – die so weit geht, dass seine Fangemeinde auf Twitter fordert, ihn zum Bundesgesundheitsminister zu machen. 36 Ärzte haben nun einen offenen Brief an den SPD-Politiker geschrieben, den sie in der Zeitschrift 1 bis 19  und auf Twitter veröffentlichten. Hier ist er im Wortlaut:  

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://reitschuster.de/post/aerzte-erheben-schwere-vorwuerfe-gegen-spd-politiker-lauterbach !

Gesundheit – Tübingen:Corona-Schelltests: Tübingen führt Armband mit QR-Code ein

Menschen stehen Schlange, um sich für einen Schnelltest in der Tübinger Innenstadt anzumelden. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild
 

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Tübingen (dpa/lsw) – Tübingen will mit einem digitalen Tagesticket die Nachprüfbarkeit von Corona-Schnelltests vereinfachen. Wer sich an einer der neun Stationen im Stadtgebiet testen lasse, bekomme künftig ein Armband mit einem QR-Code, teilte die Stadt am Dienstag mit.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-tuebingen-corona-schelltests-tuebingen-fuehrt-armband-mit-qr-code-ein-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210323-99-941451 !

CORONA-TEST-BETRUG

Kickt bitte hier:

> https://www.facebook.com/helmut.lukestik/videos/907387386749293/ 

„Todesstoß“ Hamburger Staranwalt: Lockdown-Maßnahmen sind verfassungswidrig

Mittelständische Wirtschaft in Gefahr: Strafverteidiger Gerhard Strate kritisiert die staatlichen Maßnahmen für den Einzelhandel. Demnach müsse man sich an der schwedischen Lösung orientieren, um den den Mittelstand zu retten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.mopo.de/hamburg/-todesstoss–hamburger-staranwalt–lockdown-massnahmen-sind-verfassungswidrig-38240134 !

Hannover: Viele Ärzte und Personal nicht zum Impfen gekommen

Stand: 29.03.2021 11:54 Uhr

Am Sonnabend vor einer Woche sollten eigentlich 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus Stadt und Region Hannover geimpft werden. Zum Termin erschienen sind aber nur 200 Impfwillige.

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-Viele-Aerzte-und-Personal-nicht-zum-Impfen-gekommen,corona7318.html !

mächtige Verflechtungen

Die Akte Wieler: Gates-Mitglied berät deutschen Gesundheitsminister

26. März 2021

Gates Foundation – flickr: Lester Public Library CC BY-NC-SA 2.0 Wieler – wikimedia: public domain; Spahn Olaf Kosinsky – wikimedia https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Jens_Spahn_CDU_Parteitag_2014_by_Olaf_Kosinsky-6.jpg; Komposition: Wochenblic

Infektionszahlen, Inzidenzwerte, AHA-Regeln, PCR-Tests, Impfungen – diese Worte sind mittlerweile so geläufig und bestimmen den Alltag der Bevölkerung. Einer ist maßgeblich für die Verwendung dieser Ausdrücke verantwortlich – Dr. Lothar Wieler, Präsident des deutschen Robert-Koch-Instituts. Die Verflechtungen des einflussreichen Regierungsberaters sind beachtlich. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.wochenblick.at/die-akte-wieler-gates-mitglied-beraet-deutschen-gesundheitsminister/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert