Termine Stolberger Bündnis gegen Radikalismus

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Euch nachstehend noch einmal an die Aktivitäten des Stolberger Bündnisses gegen Radikalismus erinnern, die am heutigen Tage (04. April 2012) und am Samstag, den 07. April 2012, gegen die geplanten Aufmärsche der Neonazis in Stolberg stattfinden.

Diesbezüglich haben wir Euch den nachstehenden Link auf unsere Homepage gepostet, der Euch nach dem Anklicken volle Information über die geplanten Aktivitäten des Bündnisses gegen Radikalismus gibt. Wir verbinden diese Information ebenfalls mit unserem Aufruf zur breiten Teilnahme aller Menschen in unserer StädteRegion, die für Freiheit, Gleichheit, Demokratie und gegen Gewalt, Rassismus und Krieg einstehen.

http://www.stolberger-buendnis.de/

Für den AK mit kollegialen und solidarischen Grüßen

Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert