Termin der Trauerfeierlichkeiten für unser verstorbenes AK-Gründungsmitglied Hein Kolberg steht fest!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 06. Januar 2015 haben wir den Tod unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Gründungsmitgliedes, unseres lieben Hein Kolberg, per Posting auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Den Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/01/06/ein-treues-kaempferherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen-unser-ak-gruendungsmitglied-hein-kolberg-ist-gestorben/ ! Nunmehr steht der Termin zu den Trauerfeierlichkeiten fest.

Die Trauerfeier für Hein Kolberg findet am Samstag, den 17. Januar 2015, ab 14.00 Uhr in der Citykirche in Aachen (http://citykirche.de/) statt! Im Auftrage der Familie des Hein Kolberg wird die Trauerfeier vom „Aachener Friedenspreis e.V.“ organisiert, dessen Mitglied der Verstorbene war.

Die Familie bittet von Kränzen und Blumengestecken abzusehen. Stattdessen kann eine Spende auf das Konto des „Aachener Friedenspreises“ entrichtet werden IBAN DE673906018001284011, Stichwort: Hein Kolberg.

Nach der Trauerfeier ist ein gemeinsames Beisammensein in den Räumlichkeiten der „Katholischen Hochschulgemeinde“ in der Pontstraße (http://www.stwkhg.de/index.php/chico-mendes.html) geplant.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.