Tarifverhandlungen bei der Postbank für gescheitert erklärt! Jetzt folgen mit Sicherheit Urabstimmung und Erzwingungsstreik!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) berichten wär fortlaufend über wichtige Tarifverhandlungen (http://ak-gewerkschafter.com/category/tarifpolitik/). Auch über die Tarifverhandlungen im Bereich der POSTBANK haben wir immer wieder berichtet (http://ak-gewerkschafter.com/?s=postbank). Jüngst hatten wir noch am 03. März 2015 über den Stand der Angelegenheit berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/03/03/gestern-streikten-die-beschaeftigten-bei-denpostbankfilialen-weitere-streiks-sind-dort-nicht-auszuschliessen/ !

Seit gestern (18.03.2015) steht fest, dass die Tarifverhandlungen zwischen der Gewerkschaft Ver.di, der Postbank und der Postbankfilialbetrieb – AG von allen Seiten in Gladenbach für gescheitert erklärt worden sind. Die entsprechende Online-Mitteilung der Gewerkschaft Ver.di könnt Ihr direkt nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:

http://www.verdi.de/themen/nachrichten/++co++89e97d48-ce35-11e4-a2a5-52540059119e !

Jetzt wird es zur Urabstimmung kommen! Wie die ausgehen wird, ist für uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sonnenklar!

Für die Arbeitgeber wird es mit Sicherheit ein „Heißes Frühjahr“ mit einem MEGA-ERZWINGUNSSTREIK!

Wir sind mit den betroffenen Kolleginnen und Kollegen solidarisch und werden fortlaufend über den Fortgang der Sache berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.