Start des IG-Metall-Bundeskongresses ab dem 09.10.2011

am Sonntag, den 09. Oktober 2011 beginnt der Bundeskongress der IG-Metall (22. Ordentlicher Gewerkschaftstag). Über den Verlauf des Bundeskongresses werden wir Euch –wie wir es jüngst beim Bundeskongress der Gewerkschaft Ver.di gehalten haben- fortlaufend informieren. Der nachstehende Link führt Euch auf die Kongressvorbereitungsseite der IG-Metall. Es lohnt sich also auf jeden Fall jetzt schon einmal der Klick auf diesen Link, um sich entsprechend im Vorfeld dieses wichtigen Gewerkschaftstages sachkundig zu machen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und verbleibe mit kollegialen Grüßen

Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Start des IG-Metall-Bundeskongresses ab dem 09.10.2011

1. Manni Engelhardt sagt:

ich möchte per Kommentar ganz kurz den vorstehenden Artikel aktualisiere; denn
    im Vorfeld des anstehenden Gewerkschaftstages der IG-Metall rumort es kräftig bei Airbus. Unter dem Link: http://www.igmetall.de/cps/rde/xchg/SID-C1C268FO-FFBBO7OC/internet/style.xsl/verhandlungen-bei-airbus-ueber-zukunftstarifvertrag-abgebrochen-8546.htm könnt Ihr den entsprechenden und aktuellen Lagestand erfahren. Ihr kommt aber auch nach dem Klick auf den IG-Metall-Link im vorstehenden Artikel auf die entsprechende Seite. Das Anklicken ist aus meiner Sicht ein unbedingtes Muss!
    Mit kollegialen Grüßen Euer Manni Engelhardt