Partei „DIE RECHTE“ ein Sammelbecken für Neonazis

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) treten wir seit Jahrzehnten gegen Neonazis aktiv ein. Seit gut zwei Jahren haben wir eine Homepage und uns auf selbiger immer wieder mit den Thema Neonazis bzw. der „braunen Brut“ befasst, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link sogleich feststellen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/ !

Vor kurzer Zeit hat sich die Partei „DIE RECHTE“ in NRW gebildet, die ein Sammelbecken auch für Mitglieder der „Kameradschaften“ zu sein scheint.

Unser AK steht deutlich gegen derartige Parteigründungen ein, die der „braunen Brut“ als „neue Heimat“ dienlich sind.

Aus diesem Grunde möchten wir auch auf unserer Homepage Aufklärungsarbeit leisten und haben den nachstehenden Link zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung gepostet, der Euch direkt auf die Homepage der „LINKSUNTEN“ führt, die einen sehr substantiierten Aufklärungsartikel gegen „DIE RECHTE“ dort veröffentlicht hat. Der Klick auf diesen Link und das Lesens des Artikels ist ein unbedingtes MUSS für jeden Antifaschisten!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: https://linksunten.indymedia.org/de/node/79149

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Deutschland, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.