Neue GEWANTIFA-Broschüre: „Das Gift des Nationalsozialismus wirkt!“

Liebe Kolleginne und Kollegen,
heute hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder eine Mitteilung der GEWANTIFA (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gewantifa ) erreicht. Diese stellt darin ihre neue Broschüre unter dem Titel „Es geht nicht nur um Wagenknecht: Die rechte Ideologie und Politik der sogenannten Linkspartei“ vor. Gerne haben wir dem Wunsch der GEWANTIFA entsprochen und diese Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=antifa) gepostet.
*****************************************************************************************

Die GEWANTIFA teilt mit:

Liebe FreundInnen, liebe GenossInnen,

Wir schicken euch heute unsere neue Broschüre:

Das Gift des Nationalismus wirkt!

Der Tortenwurf auf Wagenknecht hat viel zur Klarheit darüber beigetragen, wie rechts die sogenannte Linkspartei wirklich ist. ´Einmütig´ haben sich Parteiführung und Parteitag hinter Wagenknecht und deren nationalistische Positionen gestellt. Tatsache ist, dass Wagenknecht mit all ihren zutiefst nationalistischen, zutiefst reaktionären Positionen weiterhin an der Spitze der sogenannten Linkspartei steht. Nach ihrer ´Gastrecht verwirkt´-Hetze wurde sie nicht ausgeschlossen, sondern auf dem Parteitag der sogenannten Linkspartei auch noch gefeiert. Allein das zeigt schon: Es geht wirklich nicht nur um Wagenknecht, sondern um die rechte Ideologie und Politik der sogenannten Linkspartei insgesamt.

Gestützt auf das von StipendiatInnen der Rosa Luxemburg-Stiftung zusammengestellte und kommentierte Material, das uns dankenswerterweise mit der Bitte um Veröffentlichung zugesandt wurde, wird in unserer Broschüre anhand einiger Kernpunkte knapp begründet, dass es für Antifas und GewerkschafterInnen, für alle wirklich linken Kräfte mit diesen nationalistischen Positionen und der sie tragenden Organisation konsequent zu brechen gilt.

Ihr könnt die kostenlose Broschüre in der von euch gewünschten Anzahl bei unserer Email-Adresse bestellen. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr die Broschüre bei euch bekannt macht, verbreitet und verlinkt.

Gewantifa

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.