[netzwerk-ver.di] Ergebnisse des Gewerkschaftspolitischen Ratschlags

das Ver.di-Netzwerk hat unserem Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis-Aachen (AK) die Ergebnisse des Gewerkschaftpolitischen Ratschlags mit der Bitte um Kenntnisnahme und Weiterreichung zukommen lassen. Diese Ergebnisse veröffentlichen wir nachstehend sehr gerne auf unserer Homepage in Form der verabschiedeten Resolution, die wir vollinhaltlich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Ferner haben wir den diesbezüglichen Artikel aus der Zeitung „JUNGE WELT“ vom 25. September 2012 zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme ebenfalls mit auf unsere Homepage gepostet. Die an dem Gewerkschaftpolitischen Ratschlag beteiligten Organisationen, Arbeitsgemeinschaften und Netzwerke sprechen sich ausnahmslos dafür aus, ihre Zusammenarbeit künftig noch intensivieren zu wollen. Unser AK begrüßt dieses Ansinnen ausnahmslos.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.