morgen, Freitag, den 21. Februar 2014, legen die Kolleginnen und Kollegen des Sicherheitsdienstes am Frankfurter Flughafen ganztägig die Arbeit nieder. Die Kolleginnen und Kollegen werden morgen den Warnstreikaufruf der Gewerkschaft Ver.di ganztägig folgen. Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erklären wir uns mit diesem Warnstreik und den dahinterstehenden Forderungen der Kolleginnen und Kollegen, die wir für angemessen und berechtigt halten, solidarisch! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zu einer Fülle von Kurznachrichten zum Thema:

http://news.feed-reader.net/112166-flughafen-streik.html !

Außerdem haben wir Euch einen weiteren Link zum Anklicken mit gepostet, der Euch auf den entsprechenden Online-Artikel des „HANDELSBLATTES“ führt. Wir werden fortlaufend weiter über das Thema berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgen (21. Februar 2014) stehen ganztägige Warnstreiks am Flughafen Frankfurt/Main an!

1. Pingback: Der Warnstreik vom 21.02.2014 am Frankfurt-Airport war heftig! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen