Dr. Friedmar Fischer ergänzt seine Ausarbeitungen mit einer „Schnelleinschätzung“

jüngst noch haben wir etliches Material des Herrn Dr. Friedmar Fischer zum Thema Zusatzversorgung auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/zusatzversorgung/ !

Heute nun hat uns Dr. Fischer seine subjektive, nichtjuristische Schnelleinschätzung zu den aktuellen Zuschlagsurteilen des LG Berlin vom 22.01.2014 und 11.02.214 zukommen lassen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme noch in Ergänzung zur bisherigen Gesamtberichterstattung auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir danken Dr. Fischer an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für sein unermüdliches und uneigennütziges Engagement in Sachen Zusatzversorgung.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Schnelleinschaetzung_LG_Berlin_Urteile

Dieser Beitrag wurde unter Zusatzversorgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.