III. UPDATE! Mehr als 45 Prozent der befragten Deutschen glauben nicht mehr an die Meinungsfreiheit! Kommt alle am heutigen Tage (19.06.21, 15.00 Uhr, Elisenbrunnen in Aachen) zur ANTI-CORONA-HYSTERIE-VERANSTALTUNG!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir ja bekanntermaßen mit Beitrag vom 13. Juni 2021 zur Teilnahme an der heutigen Veranstaltung in Aachen gegen die CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) aufgerufen. Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den kompletten Beitrag auf.

> http://ak-gewerkschafter.com/als-ak-rufen-auch-wir-zur-teilnahme-an-der-kundgebung-fuer-eine-menschliche-zukunft-fuer-samstag-den-19-juni-2021-15-00-uhr-am-elisenbrunnen-in-aachen-auf/ !

Gerade am heutigen Tage, wo die Veröffentlichung in den Medien zum Thema Meinungsfreiheit, an die mehr als 45 Prozent der befragten Deutschen nicht mehr glauben, Schlagzeilen macht, ist es geboten, an unserer Kundgebung teilzunehmen.

Hier ein Link, der Euch nach dem Anklicken zum aktuellen Beitrag in der

vom heutigen Tage.

> https://www.zeit.de/kultur/2021-06/meinungsfreiheit-deutschland-allensbach-umfrage-gefuehle/komplettansicht !

„Das muss diese sogenannte Cancel Culture sein …“ © Jakob Weber für ZEIT ONLINE

Unser Recherche-Team und der gesamte AK nehmen dies zum Anlass, verstärkt weiter Front gegen die CORONA-HYSTERIE zu machen, wie Ihr es nachstehend festellen könnt.

***********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

HIER WURDE WIEDER GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT VERSTOSSEN UND EIN VIDEO GELÖSCHT!

Dazu bitte auch den nachstehenden Link anklicken!

> https://www.rtl.de/cms/grossbritannien-mehr-als-die-haelfte-aller-delta-toten-war-geimpft-4785168.html !

Ärger in der Charité wegen Corona-Papier von Prof. Drosten Neuer Zoff um Kinder-Studie

Der einflussreiche Star-Virologe und Kanzlerin-Berater Christian Drosten (49, Charité) Foto: Gordon Welters/laif

Die monatelangen Schulschließungen in der Coronakrise und die Angst der Lehrer vor dem Virus sorgen innerhalb der Berliner Charité für neuen Streit!

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/charit-aerger-wegen-drosten-papier-neuer-zoff-um-kinder-studie-76872978.bild.html !

Delta in Großbritannien : Gestorben trotz Impfung

In Großbritannien sind Patienten trotz Impfung nach einer Infektion mit der Delta-Mutante gestorben. Die englische Gesundheitsbehörde Public Health England hat dazu Zahlen veröffentlicht.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-in-grossbritannien-gestorben-trotz-impfung-17408275.html !

FACEBOOK hat mir soeben (24.06.2021) mitgeteilt:

„Nachricht vom Support

Heute um 15:41
Zu deinem Beitrag
Niemand sonst kann deinen Beitrag sehen.

Du hast etwas gepostet, das gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Zudem kannst du für 0 Stunden nicht live gehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Standards bezüglich Falschmeldungen, durch die anderen körperlicher Schaden zugefügt werden könnte. Nur du kannst ihn sehen.

1tSp6l.oS Mnuefsloaraaeuid

Mit Deine Freunde geteilt
Freunde

I. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE verbreitet Christian Drosten, dass derjenige, der sich gegen das Impfen entscheidet, sich unweigerlich infizieren wird! Als AK motiviert uns das ebenfalls zum Weitermachen gegen Panik und Angstmache! |...
ak-gewerkschafter.com

Die mRNA-Impfstoffe von Moderna und Pfizer verursachen potenziell tödliche Gehirnstörungen. Das geht aus einem Bericht hervor, schreibt National File. Die Forschung von Stephanie

24. Juni 2021

Schmutzige Tricks: Bundesregierung versteckt Raub von Grundrechten in Stiftungsrecht – Infektionsschutz als Teil des Stiftungsrechts

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://sciencefiles.org/2021/06/24/schmutzige-tricks-bundesregierung-versteckt-raub-von-grundrechten-in-stiftungsrecht-infektionsschutz-als-teil-des-stiftungsrechts/ !

Und hier der komplette Gesetzesentwurf:

> https://dserver.bundestag.de/btd/19/309/1930938.pdf !

Keine Maske: Polizist ringt körperbehinderten 77-Jährigen zu Boden Verstörende Szenen in Video sorgen für Aufregung

22.06.2021

Impfrisiken bei 12- bis 15-JährigenÜber 300 Fälle in den USA: Auch bei Kindern kann Corona-Impfung zu Herzmuskelentzündung führen

Eine Impfung von Biontech/Pfizer kann offenbar zu einer Herzmuskelentzündung führen. Laut wissenschaftlichen Studien sind vor allem junge Männer davon betroffen. Neue Daten aus den USA zeigen, dass auch bei Jugendlichen in Zusammenhang mit der Impfung Entzündungen des Herzmuskels auftreten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/gesundheit/news/impfrisiken-bei-12-bis-15-jaehrigen-myokarditis-nach-impfung_id_13422709.html !

HIER WURDE WIEDER GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT VERSTOSSEN UND EIN VIDEO GELÖSCHT!

PCR-Test untauglich für Lockdown!

> https://www.inkompetenz-center.de/pcr-test-untauglich-fuer-lockdown/ !

Neue Corona-Studie PCR-Tests keine Grundlage für politische Maßnahmen

Der durch PCR-Tests ermittelte Inzidenzwert war seit Beginn der Corona-Pandemie immer der Maßstab Foto: dpa

Positive PCR-Tests taugen nicht zur Einschätzung der Pandemie-Situation.

Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Duisburg/Essen, die über 190 000 Test-Ergebnisse von mehr als 160 000 Menschen ausgewertet hat.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-corona-studie-pcr-tests-keine-grundlage-fuer-politische-massnahmen-76823868.bild.html !

Corona‐Pandemie

Gemeinderat unterstützt Distanztracker‐Projekt im Nachtleben

Die Landeshauptstadt kann nun ein deutschlandweit richtungsweisendes Projekt in Angriff nehmen, das die Stuttgarter Stadtverwaltung mit der Universität des Saarlandes entwickelt hat. Die Distanztracker zum Schutz vor Corona‐Infektionen sollen Gäste von Kulturveranstaltungen warnen, wenn sie einander zu nahe kommen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.stuttgart.de/service/aktuelle-meldungen/juni-2021/kultur-in-coronazeiten-gemeinderat-unterstuetzt-distanztracker-projekt-fuer-veranstaltungen.php !

HIER WURDE WIEDER GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT VERSTOSSEN UND EIN VIDEO GELÖSCHT!

Finnischer Abgeordneter warnt Regierung vor Völkermord wegen Irreführung der Öffentlichkeit über COVID-19-Injektionen

18. Juni 2021

Ano Turtiainen, ein Mitglied des finnischen Parlaments, hielt am 9. Juni 2021 eine Rede über den möglichen Genozid mittels Impfstoff in Finnland.

Er warnte alle Mitglieder des Parlaments und die finnischen Medien, indem er sie wissen ließ, dass sie, wenn sie weiterhin unsere Bürger täuschen, indem sie ihnen Märchen über sichere Impfstoffe erzählen, vorsätzlich an mehreren verschiedenen Verbrechen beteiligt sind, von denen das schwerste sogar Völkermord sein kann.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://uncutnews.ch/finnischer-abgeordneter-warnt-regierung-vor-voelkermord-wegen-irrefuehrung-der-oeffentlichkeit-ueber-covid-19-injektionen/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema wurde online gestellt!

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.