Martin Nieswandt meint zur AfD & Pegida: „Rechts, stramm rechts, rechtsradikal!“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns soeben ein Update des Martin Nieswand (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=martin+nieswandt) über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) zur Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida ‚nopegida!“ erreicht. In diesem Update teilt er seine Meinung darüber mit, dass der Pegida mit der AfD ein politischer Arm gewachsen sei!

Die komplette Mitteilung haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa/) gepostet.

Martin Nieswand teilt mit:

„Rechte Abgründe
Rechts, stramm rechts, rechtsradikal:

Pegida ist mit der AfD ein politischer Arm gewachsen, der Vorurteile gegen Fremde schürt, Rassismus sät und mit Hass gegen Muslime auf Stimmenfang geht.

Die Zivilgesellschaft bleibt aufgefordert, die Weltoffenheit und freiheitliche Ordnung gegen die Hetzer und Verfassungsfeinde von ganz rechts zu verteidigen.

Sonnige Sonntagsgrüße
Martin Nieswandt“

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.