als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir soeben darüber informiert worden, dass am heutigen 09. November 2015, dem 77. Gedenktag der NAZI-POGROMNACHT („Reichskristallnacht“) von 1938 (http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa), die Pegida in Dresden wieder aufmarschieren will!

Das nehmen wir zum Anlass, die nachstehende Petition an den Oberbürgermeister der Stadt Dresden, Herrn Hilbert, auf Untersagung der heutigen, pietätlosen Veranstaltung der Pegida auf dem Dresdener Theaterplatz zu posten.

Dies geschieht sowohl zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme als auch verbunden mit der Bitte um Mitunterzeichnung!

Hier folgt die Petition inklusive Erklärungstext:

Vielen Dank für Euer Mitmachen!

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lasst uns gemeinsam gegen den heutigen Pegida-Aufmarsch in Dresden votieren! Verhindern wir Schande über Deutschland!

1. Pingback: Gegen die Pegida: Nicht länger schweigen! Solidarität ohne Grenzen zeigen! Kommt alle zur Kundgebung nach Dresden! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen