Kurt Heiler von der VVN-Bund der Antifaschisten kündigt zwei wichtige Veranstaltungen an!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir nachstehend die Änkündigungen zweier wichtiger Veranstaltungen, auf die uns der Antifaschist Kurt Heiler (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kurt+heiler) aufmerksam gemacht hat, zu Eurer gefälligen Kenntnidsnahme auf unsere Homepage gepostet und in den Kategorien „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa/) und „AACHEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/aachen/) archiviert.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

************************************************************************************************

Kurt Heiler von der VVA-BDA informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde
in der Anlage finden Sie/findet Ihr zwei Veranstaltungsflyer zur
Information und evt. Weiterverbreitung.
Herzlichen Gruß
Kurt Heiler
VVN-Bund der Antifaschist*innen
Kreisverband Aachen

 

image

image

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert