Kollege Wolfgang Erbe informiert zu den Themen AfD in Verbindung mit CDU/CSU! / Ver.di-Streik bei AMAZON! / Türkische Polizei verhaftet Dutzende UNI-Mitarbeiter!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin informiert Wolfgang zu folgenden Themen:

„Endlich reich!“

„AFD (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd) und CDU/CSU (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=cdu+csu) – Hand in Hand fürs Kapital!“

„Bei Amazon (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=amazon) ruft Ver.di zum 4- tägigen Streik auf!“

„Türkische Polizei (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=erdogan+t%C3%BCrkei) verhaftet Dutzende Universitätsmitarbeiter!“

Wir haben das Info-Potpourri in seiner Gänze nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**************************************************************

Der Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Türkei:

Türkische Polizei verhaftet Dutzende Universitätsmitarbeiter

Bezos, Buffett & Co. : Die Reichsten der Reichen sind 1.000.000.000.000 Dollar reicher

Vier Tage Streik –

Verdi will Amazon im Umtauschgeschäft stören

* 27.12.2017 12:12 Uhr
Die Mitarbeiter am größten deutschen Versandlager-Standort von Amazon in Bad Hersfeld sind zu einem viertägigen Streik aufgerufen. Damit will die Gewerkschaft Verdi das Umtauschgeschäft des Onlinehändlers stören.

Bad HersfeldDie Gewerkschaft Verdi hat am größten deutschen Versandlager-Standort des Handelsriesen Amazon http://finanzen.handelsblatt.com/include_chart.htn?sektion=redirectPortrait&suchbegriff=US0231351067 zu einem viertägigen Streik im Nach-Weihnachtsgeschäft aufgerufen. Die Mitarbeiter in den beiden Logistikzentren in Bad Hersfeld seien von Mittwoch bis einschließlich Samstag angehalten, ihre Arbeit niederzulegen, sagte Gewerkschaftssekretärin Mechthild Middeke.

CDU/CSU-Kooperation mit der AfD

AFD und CDU/CSU – Hand in Hand fürs Kapital

Fondsmanager Professor Max Otte. Max Otte betrachtet den Euroraum, den Euro seit vielen Jahren äußerst kritisch und hat dies auch immer wieder in Interviews hier im Deutschlandfunk getan. Im Herbst hat er aber dann mit einem anderen Thema für ganz große Aufmerksamkeit gesorgt, weil er angekündigt hat, bei der Bundestagswahl die AfD zu wählen.

Ich wollte trotzdem da ein Zeichen setzen. Und das Witzige ist ja, ich bin und bleibe CDU-Mitglied. Ich bin in der Werte-Union, ich arbeite mit anderen daran, dass Merkel endlich geht, dass die CDU sich wieder ändert und zu ihren Wurzeln zurückfindet.

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.