Kollege Wolfgang Erbe informiert über die heftigen Proteste in Libanon und Catalonia und die dazu stattfindende Solidarität in Deutschland!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine wichtige Mitteilung des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin informiert uns Wolfgang über die heftigen Proteste in Libanon und Catalonia und die dazu stattfindende Solidarität in Deutschland!

Wir haben diese wichtige Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Heftige Proteste in Libanon und Catalonia – Solidarität in Deutschland

Libanon heftige Proteste:

Lebanon: Thousands Protest Over Country’s Economic Crisis In Beirut

Spain: Smoke Seen After Violent Riots Erupt In Plaza Urquinaona, Barcelona

Heute Berlin Solidaritätsdemo :

Solidarität mit Catalonia!

Mein Bild

Wie jedes Jahr feiern wir im November die Castanyada in Köln!

Dieses Jahr genießen wir dieses stimmungsvolle Fest, indem wir alle zusammen Panallets backen und sie hinterher als Nachtisch beim gemeinsamen Mittagessen verspeisen. Das Essen wird geteilt und jeder muss etwas mitbringen. Wer möchte kann auch das Rezept teilen. Überraschst du uns mit deinem Herbstrezept? Hast du schon mal Panallets probiert? Weißt du, was die Castanyada ist?

Wir freuen uns auf euch:

• Ort: Alte Feuerwache – Melchiorstr, 3
  • Zeit: 12 – 17 Uhr
  • Panallets-Backen: 12:30
  • Gemeinsames Mittagessen: Wichtig, jeder muss etwas zum Essen mitbringen, das Essen wird geteilt
  • Anmeldungen an centrecatalacolonia@gmail.com bis zum 6. November (begrenzte Plätze)
  • Kostenbeteiligung
    • Mitglieder kostenlos
    • Nichtmitglieder: 5 Euro für die ganze Familie oder 3 Euro pro Person Bank:   BBB (Badische Beamten Bank Köln) Konto – IBAN: DE68 6609 0800 0009 16 27 98 – BIC :GENODE 61 BBB

Frankfurt:

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.