Kollege Wolfgang Erbe informiert: FDP sagt AfD ist faschistisch! / Vier-Tage-Woche bei vollem Gehalt – win win Situation oder neuer Trick des Profitsystems?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschfter/Inneb´n-Arbeitskreis (AK) ein weiteres Info-Potpourri des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe).

Darin geht Wolfgang auf folgende Themen ein:

„FDP sagt AFD ist faschistisch – wo bleibt dann die Verbotsforderung?“

„Vier-Tage-Woche bei vollem Gehalt – erhöht die Profite der Ausbeuter – win win Situation oder neuer Trick des Profitsystems?“

Wir haben das komplette Info-Potpourri zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

An dieser Stelle sagen wir dem Kollegen Erbe wieder einmal ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches und ehrenamtliches Wirken.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

FDP sagt AFD ist faschistisch – wo bleibt dann die Verbotsforderung? – Vier-Tage-Woche bei vollem Gehalt – erhöht die Profite der Ausbeuter – win win Situation oder neuer Trick des Profitsystems?

Kapitalisten beweisen – alle Reformen nützen letztens dem Kapital

Produktivität

So klappt die Vier-Tage-Woche bei vollem Gehalt

Als neuer CDU-Chef würde Friedrich Merz versuchen, Wähler von der AfD zurückgewinnen. Nun skizziert er seine Strategie im Umgang mit der Partei.
 
 
 
 
 
 
 
 

Wolfgang Erbe

Share
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert