KLARtext informiert: Das Rhein-Main-Bündnis gegen Sozialabbau und Billiglöhne hat mit Unterstützung von KLARtext e.V. ein aktuelles Flugblatt gegen die Allgemeine Impfpflicht verfasst!

soeben erreicht uns inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein weiterer Beitrag von KLARTEXT e. V. (http://ak-gewerkschafter.com/?s=klartext).

(https://klartext-ev.de/)

Dieser Beitrag nebst Empfehlungen richtet sich gegen die Einführung der ALLGEMEINEN IMPFPFLICHT!

Wir haben diesen Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************************

KLARtext informiert:

KLARtext e.V.
c/o Rainer Roth
info@klartext-info.de
Friedrich-Ebertstraße 43

61118 Bad Vilbel, den 24.01.2022

Liebe Mitglieder, Freunde, Freundinnen und Interessierte,

wir wünschen euch zunächst noch alles Gute im neuen Jahr, das ja wieder
mal gar nicht so gut anfängt und nur besser werden kann.

Die regierenden Parteien, insbesondere GRÜNE und SPD, aber auch CDU/CSU und LINKE, arbeiten mit Macht und mit großer Medienunterstützung an der Einführung einer Impfpflicht.

Deshalb diesmal im Wesentlichen nur den einen aktuellen Punkt:

Flugblatt gegen die beabsichtigte Einführung einer Allgemeinen Impfpflicht

Das Rhein-Main-Bündnis gegen Sozialabbau und Billiglöhne hat mit
Unterstützung von KLARtext e.V. ein aktuelles Flugblatt gegen die
Allgemeine Impfpflicht verfasst.
Wir haben es auf unserer Website veröffentlicht
(https://klartext-info.de/?p=1025).
Überall in Deutschland finden Spaziergänge, Demonstrationen und
Kundgebungen gegen die Allgemeine Impfpflicht statt.
Wir möchten Euch auffordern, Flugblätter kostenlos zu bestellen oder sie
selbst nachzudrucken, um sie nach Euren Möglichkeiten zu verbreiten.
Noch ist es Zeit, die angedrohten nur kurzfristig wirksamen dauernden
Zwangsimpfungen zu verhindern, die das gesamte gesellschaftliche Leben
vom Impfstatus abhängig machen. Sich impfen lassen, muss eine freiwillig
getroffene Entscheidung bleiben. Zeigt den dafür verantwortlichen Parteien und Abgeordneten, aber auch anderen Menschen, was ihr davon haltet.

Entschieden gegen Rechts

Neben der Tatsache, dass Medien, Parteien und Gewerkschaften Proteste in
die rechte Ecke framen, wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass es in
der Tat immer stärkere Versuche von Seiten rechter Organisationen gibt,
diese Proteste für ihr  rassistisches Ziel einer Volksgemeinschaft aller
„Deutschen“ gegen die „Umvolkung“ durch Migranten zu usurpieren und
instrumentalisieren. (s. dazu http://bgr-ab-mil.de/?p=678). Faschisten
treten als Kämpfer für Freiheit und Grundgesetz auf, unterstützen aber
kritiklos Interessen des Kapitals, sofern es „deutsch“ ist (Automobilindustrie, Energiekonzerne, Pharmaindustrie usw.).  So gab es in Aschaffenburg z. B. eine Briefkastenaktion von extrem Rechten, in der Abonnenten der Regionalzeitung aufgerufen wurden, diese zu boykottieren
aufgrund der Berichterstattung in Sachen „Corona, Klima und Migration“.
Die Zusammenziehung dieser Themen macht klar, dass es nicht allein bzw.
wirklich um einen Widerstand gegen die herrschende Pandemiepolitik geht.
Es wird versucht, auf der Welle spontaner Massenproteste – um die es
sich ja mittlerweile handelt – faschistische Botschaften zu transportieren und die Menschen zu desorientieren. Dies verurteilen wir aufs Schärfste.

Die Frage ist, wie damit umgehen? Ignorieren verbietet sich. Es gilt,
mit gezielter Aufklärung zu antworten, z.B. auch mit der Verbreitung der
sachbezogenen Kritik an der Allgemeinen Impfpflicht in Form des
Flugblatts des Rhein-Main-Bündnisses.

Gegen eine „Expertokratie“ als Gesetzgeber

Wir lehnen es entschieden ab, dass Millionen vollständig geimpften
Menschen über Nacht im Absatzinteressen der Pharmakonzerne der
Impfstatus mit sofortiger Wirkung aberkannt wurde, während vollständig
Geimpfte andererseits ununterbrochen dazu aufgefordert werden, sich
boostern zulassen. Das betrifft drei Millionen mit Johnson & Johnson
geimpfte Personen, die plötzlich als ungeimpft gelten, und Millionen
Genesene, deren Impfschutz von sechs auf drei Monate verringert worden
ist. Die Bundesregierung hat die Entscheidung darüber im Rahmen von zwei
Verordnungen zwei Behörden des Bundesgesundheitsministeriums überlassen, dem RKI und dem Paul Ehrlich Institut. Macht es eine Demokratie aus, dass eine „Expertokratie“ im Hinterzimmer entscheidet, was Gesetz ist?

Zum Schluss noch einige Lese-Empfehlungen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79951 Dr. Tasler zeigt auf, dass und
warum die natürliche Immunität umfassender ist als die auf eine
Spike-Protein ausgerichtet „Impf“immunität.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79851 Wolf Wetzel äußert sich zum
Thema: Ziemlich rechts im Kampf gegen „rechts“ zum Antifaschismus bei
Linken.

(„Auch eine neue US-Studie zeigt, dass genesene Corona-Patienten besser
gegen Delta geschützt seien als geimpfte und nicht genesene
Menschen.“)

Mit den besten Wünschen

Reinhard Frankl, Bernd Müller, Rainer Roth

Am 27.03.2021 um 12:00 schrieb rf:

KLARtext e.V.
c/o Rainer Roth
info@klartext-info.de
Friedrich-Ebertstraße 43

61118 Bad Vilbel, den 27.03.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

die Dritte Welle ist ausgerufen worden. In der Tat steigt seit Mitte Februar die Zahl der positiven PCR-Tests wieder an, die bis dahin gefallen war. Doch noch in der Kalenderwoche 11 (15.-21.März 2021) sind „die Zahlen“ niedriger als Mitte Januar 2021 (KW 3/2021), obwohl seitdem die Tests um mehr als 20 Prozent zugenommen haben. Schnelltests haben ebenfalls stark zugenommen. Sie treffen eine Vorauswahl für PCR-Tests, gehen aber, wenn sie negativ sind, nicht in die Teststatistik ein. Das macht die Zahlen dramatischer als sie sind. Die Zahlen der KW 11/2021 liegen ferner immer noch niedriger als in der letzten Oktoberwoche 2020.
Die soziale Zusammensetzung der Testpositiven hat sich erheblich verändert. In der „zweiten Welle“ ab November lagen die Sieben-Tage-Inzidenzwerte der über 80-Jährigen noch erheblich über dem Durchschnitt. Das war ein wichtiger Grund für hohe Todesraten und die erheblich gestiegene Zahl der Covid-19-Patienten. Jetzt sind die Inzidenzwerte von über 80-jährigen nur noch halb so hoch wie die allgemeine Inzidenz. Die Steigerungen konzentrieren sich auf Personen unter 40-45 Jahre. Da der Gesundheitszustand dieser „Träger der dritten Welle“ weniger anfällig ist, folgt daraus, dass die Sterblichkeit zurückgeht und auch die Belegung der Intensivstationen mit Covid-19-Patienten nur langsam steigt und mit momentan etwa 3.250 weit unter dem Höhepunkt Anfang Januar mit 5.700 liegt. Entgegen denTatsachen wird die Prognose „Überlastung der ITS-Stationen befürchtet“ und „Die Zahlen steigen“ als Begründung für die Notwendigkeit härterer Lockdown-Maßnahmen angeführt.

a) Neuerscheinung: Die Schockstrategie geht weiter! Zu Behauptungen, die die Lockdown-Politik rechtfertigen

In 4 ½ Monaten Recherche- und Schreibarbeit haben Reinhard Frankl, Rainer Roth und Tobias Weißert jetzt eine zweite Streitschrift vorgelegt. Sie analysieren zentrale Behauptungen, mit denen die Notwendigkeit von Lockdowns und massiven Freiheitseinschränkungen begründet werden. Sie stellen zahlreiche Übertreibungen, Halbwahrheiten und Desinformationen, also „Fake News“ bei den offiziellen und medial verstärkten Rechtfertigungen fest, die mit maßlosen Verleumdungen (z. B. Corona-Leugner) und offener Unterdrückung von Kritik abgesichert werden.
Ein Kapitel ist der Kritik an den Querdenkern gewidmet, die keine Scheu haben, Bündnisse mit Reichsbürgern, Faschisten und anderen aus dem rechten Spektrum einzugehen. Auch gehen wir mit der Zustimmung zur Lockdown Politik von seiten eines Großteils der Linken hart ins Gericht und mit ihrem Bestreben, mit ZeroCovid bestehende Lockdown-Regimes noch zu übertreffen.
Titel, Vorbemerkung und Inhaltsverzeichnis sind unter
https://klartext-info.de/?p=878 zu finden.
Alle Mitglieder von Klartext bekommen ein kostenloses Exemplar. Wir bitten alle Interessierten auf, die Verbreitung der Broschüre zu unterstützen und damit eine größere Klarheit über Sinn und Zweck des Lockdowns zu schaffen.
KLARtext und RMB (Hg.): Die Schockstragie geht weiter. Zu Behauptungen, die die Lockdown Politik rechtfertigen. Eine zweite Streitschrift zur Sache. Frankfurt 2021. 120 Seiten, 6,50 Euro inklusive Versand. Bestelladresse: dvs@dvs-buch.de Bei Mehrfachbestellungen werden die geringeren Portokosten berücksichtigt. Bestellungen ab zehn Exemplaren bitte über info@klartext-info.de.

b) Flugblatt zur Broschüre

Wir haben ein Flugblatt erstellt, das während der wieder auflebenden Proteste gegen den Lockdown verteilt werden kann. Es ist wichtig, dass einer soliden Kritik an den Lockdown-Maßnahmen Gehör verschafft wird. Es ist wichtig, Rednern vom rechten Rand der CDU, FDP, AfD oder Reichsbürgern entgegen zu wirken. Ihr könnt das Flugblatt herunterladen und selbst vervielfältigen oder bei uns in gewünschter Anzahl kostenlos bestellen.

Auf der Rückseite des Fluglattes sind unsere Forderungen zur Sache abgedruckt, die aufgrund ihrer besonderen Bedeutung in dieser Krise auch die bisherigen sozialen Forderungen von KLARtext enthalten. Wir haben zwei neue Forderungen aufgestellt, die bisher kaum verbreitet sind: „Keine positiven PCR-Tests ohne Bekanntgabe der Infektiösität!“ und „Niemand sollte geimpft werden, der schon eine Immunität erworben hat!“ Sie sind in der Broschüre ausführlich begründet.

c) Broschüre Lockdown – nicht nochmal!

Bis jetzt haben wir etwa 2.000 Exemplare dieser Broschüre in Umlauf gebracht, vor allem in den ersten drei Monaten nach dem Erscheinen am 10. August 2020. Wir haben viele positive Zuschriften erhalten und verstärkt Spenden. Vereinzelt führte die erste Streitschrift zu Austritten aus Klartext e.V. Die zweite Streitschrift führt die erste mit anderen Schwerpunkten fort.
LOCKDOWN – Nicht nochmal! Eine Streitschrift zur Sache. Frankfurt 2020.
100 Seiten, 4,50 Euro inkl. Versand. Bestelladresse: dvs@dvs-buch.de
Inhaltsverzeichnis der Broschüre unter

d) Literaturangaben aus der Broschüre als Lesehinweise:
Arvay, Clemens G., Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger Hofbauer, Hannes/Kraft, Stefan (Hg.): Lockdown 2020. Wie ein Virus benutzt wird, die Gesellschaft zu verändern. Wien 2020
Hontschik, Bernd: Hippokrates for sale. Von der schleichenden Zerstörung des solidarischen Gesundheitswesens. Frankfurt(M.) 2014
Mausfeld, Rainer, Angst und Macht. Herrschaftstechniken der
 Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien. Frankfurt(M) 2019
Reiss, Karina, Bhakdi, Sucharit: Coronaunmasked, Neue Zahlen, Daten, Hintergründe, Berlin & Wien 2021
Rügemer, Werner, Imperium EU. ArbeitsUnrecht, Krise, neue Gegenwehr.

Köln 2020
Schreyer, Paul: Chronik einer angekündigten Krise. Wie ein Virus die Welt verändern konnte. Frankfurt(M.) 2020
Schwab, Klaus, Malleret, Thierry: COVID-19: Der große Umbruch. Genf 2020

Buchankündigungen:
Bauer, Rudolph: Vernunft in Quarantäne. Der Lockdown als Zivilisationsbruch und Politikversagen. Bergkamen 2021, Broschüre, 6,- Euro
Hofbauer, Hannes/Kraft, Stefan (Hg.): Herrschaft der Angst. Von der Bedrohung zum Ausnahmezustand. Wien 2021, ISBN 978-3-85371-488-1, br.,  ca. 256 Seiten, ca. 19,90 Euro
Auch die Fußnotenliste kann als Leseempfehlung genommen werden

e) Empörender Umgang mit Werner Rügemer

Werner Rügemer war 2019 zum Thema „Europäische Union – sozial und völkerverbindend“ Referent auf unserem Klartext-Wochenende. Sein Vortrag ist erweitert als Broschüre von Klartext erschienen. Mit Verwunderungund Empörung haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass persönliche Anfeindungen wegen seiner lockdownkritischen Haltung und seiner Haltung zu China ihm weitere Arbeit in diesem Verein unmöglich gemacht haben.
Wir haben uns mit ihm solidarisch erklärt.
Wir möchten auf sein neues Buch „Imperium EU. ArbeitsUnrecht, Krise, neue Gegenwehr“, wie er sagt, eine Weiterentwicklung unserer EU-Broschüre, aufmerksam machen.

f) Rauenthal 04. Juni- 06. Juni 2021

Das nächste KLARtext-Wochenende in Rauenthal findet von Freitag, den 04. Juni bis Sonntag, den 06. Juni 2021 statt. Möglicherweise wird es wegenLockdown-Beschränkungen auf Samstag, den 5. Juni beschränkt werdenmüssen. Genaueres teilen wir rechtzeitig mit.

Zum Schluss möchten wir noch die Mitglieder, die in der letzten Zeit keinen Beitrag bezahlt, bitten, ihren Beitrag zu zahlen. Die IBAN von Klartext e.V. ist DE09 5001 0060 0000 7376 07.

Viele Grüße vom Vorstand

Reinhard Frankl, Bernd Müller und Rainer Roth
Hergenrötherweg 2 b
63743 ASCHAFFENBURG

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.