Josef Ackermann ganz frech wäscht sich selber rein ganz fesch!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir das „JURISTISCHE TOLLHAUS“ in der „BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=juristisches+tollhaus+in+der+bananenrepublik+deutschland) rund um die „Ackermänner“, die „Fitschen“, die „Middelhofs“ und wie sie alle heißen, diese Biedermänner im feinen Zwirn, mehrfach belichtet.

Besonders möchten wir in diesem Zusammenhang an unseren Beitrag vom 14. April 2017 erinnern, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen unmd nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/04/14/ananenrepublik-deutschland-die-top-banker-fitschen-ackermann-und-co-koennen-mit-freispruch-rechnen/ !

Jüngst hat sich, wie heute in der Presse zu lesen steht, der Ex-Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann wieder voll aus dem Fenster gehängt.

dpa brichtet dazu am heutigen Donnerstag, den 05.10.17 wie folgt:

„Ex-Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann verneint eine Mitschlud an der aktuell schwierigen Lage des größten deutschen Geldhauses. `Niemand ist perfekt, aber ich bin mit mir und meiner Arbeit im Reinen`, sagte Ackermann der Wochenzeitung ´Die Zeit´ (Donnerstag). ´Sicher waren die vielen Rechtsfälle und die teuren Vergleiche, zu denen sie führten, dem traditionell großen Ansehen der Bank gerade in Deutschland alles andere als zuträglich. Damit, dass es geschäftlich heute nicht mehr so gut läuft, haben sie jedoch wenig zu tun.´ US-Wettbewerber hätten höhere Rechtskosten zu schultern gehabt, denen gehe es aber trotzdem wieder blendend, sagte Ackermann (dpa)“

So sieht das aus, liebe Kolleginnen und Kollegen, die „Großen“, die man laufen lässt, reissen hinterher wieder voll ihr Maul auf.

Die „Kleinen“, die man „hängt“, sind dazu nicht mehr in der Lage!

(Karikatur aus: https://volksbetrugpunkt.net)

Lasst uns gemeinsam AUFSTEHEN und gemeinsam diese „ACKERMÄNNER“ vom Acker jagen!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.