Interessante Informationsveranstaltungen von ver.di 2012

Liebe Kolleginen und Kollegen,

nachstehend haben wir die Ganzjahres-Veranstaltungs-Terminliste der Gewerkschaft Ver.di (Bezirk: Aachen/Düren/Erft) auf unsere Homepage gepostet.

Eine Fülle von sehr interessanten, aber auch wichtigen Veranstaltungen, wie z. B. die für den 03. Juli 2012 zum Thema „BURNOUT – WAS IST DAS?“ geplante, die im Ver.di-Haus Aachen, Harscampstr. 20, stattfinden wird, erwarten uns da. Als AK haben wir uns häufig dieses „Burnout“- Themas angenommen, und werden uns dieses Themas weiter annehmen, so dass wir jetzt schon zur Teilnahme an diesem Termin ausdrücklich unsere AK-Mitglieder und Euch alle aufrufen. Die Anmeldeformulare zur Teilnahme an diesen Ver.di-Veranstaltungen haben wir ebenfalls auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Bedienung gepostet.

Über zahlreiche Anmeldungen würden sich sowohl die Gewerkschaft Ver.di als auch unser AK freuen.

Mit kollegialen Grüßen für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.