I. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE verweist Dr. Ansgar Klein auf den Beitrag „Verlorene Lebenszeit durch Corona – eine weitere Säule wankt“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) eine neue Mitteilung von Dr. Ansgar Klein (https://www.ac-frieden.de/ und http://ak-gewerkschafter.com/?s=aachener+f%C3%BCr+eine+menschliche+zukunft) erhalten.

Dieser verweist gemeinsam mit seiner Frau Helene auf den Beitrag „Verlorene Lebenszeit durch Corona – eine weitere Säule wankt“ (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74005).

Aus diesem ausführlichen Artikel des Mathematikers Dr. G. Eder hat Ansgar eine Grafik herausgegriffen, die alleine schon deutlich macht, was Realität und Angstmache ist:

Dr. Ansgar Klein kommentiert:

„Unsere daraus abgeleitete Prognose: 2021 wird ein Jahr mit ‚Untersterblichkeit‘ werden; in dem Artikel heißt es dazu: „…Jahre mit Untersterblichkeit folgen stets auf ein Jahr mit relativ hoher Übersterblichkeit (über 1%). …die Jahre 2013, 2015 und 2018 waren Grippejahre mit vielen Todesfällen.

Wir kämpfen weiter gegen Angstmache

Friedliche Grüße Helene & Ansgar Klein“

Unser Recherche-Team und wir als AK nehmen dies als zusätzliches Motiv, unseren Kampf gegen die Verarschungspolitik weiter fortzusetzen, wie Ihr es nacxhstehend lesen, hören und sehen könnt.

********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

Die Impfung und ihre Folgen

Noch nie wussten wir so wenig über ein so häufig angewendetes Humanarzneimittel wie über die bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe. Die Studien und Daten der Hersteller geben so gut wie gar nichts her, sicher jedenfalls nichts über Langzeitfolgen. Mit dem Fortschreiten der weltweiten Impfkampagnen gibt es allerdings Daten, die doch einige Rückschlüsse erlauben.

In der EU/EWR halten wir bei 5.359 Todesfällen bei insgesamt 431.154 gemeldeten Nebenwirkungen, wie der Auswertung der Basisdemokratischen Partei Deutschland zu entnehmen ist:

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://tkp.at/2021/07/12/die-impfung-und-ihre-folgen/ !

Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht

Liebe MitstreiterInnen,

auch in der ‚Sommerpause‘ ist sicher die ein oder andere Information wichtig genug, um sie zu verbreiten:

— die Totalüberwachung macht ‚Fortschritte‘ – zunächst unter dem Mantel ‚Kindeswohl‘: https://www.patrick-breyer.de/beitraege/nachrichtendurchleuchtung/

— unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (Art. 2(2) GG) ???: https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__21.html   ausführlich hier:

— zum Märchen von der Überlastung unserer Krankenhäuser: der Vorsitzende des Gemeinsamen Bundesausschusses (GBA), Josef Hecken:

— zur derzeitigen psychologischen Kriegsführung: Eine Juristin befragt die Sozialpsychologin Katy Hilander, die Gründerin des Projekts „Psychologie für Demokratie“: https://www.rubikon.news/artikel/das-grosste-experiment-der-geschichte

Wenn das Thema ‚Corona‘ abflaut, wird der ‚menschengemachte Klimawandel‘ gezielt wieder auf die Tagesordnung gesetzt werden; dazu einige Zitate im Anhang.

Trotz alledem ...
wünschen eine schöne Sommerpause

Helene+Ansgar

52146 Würselen

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘ www.ac-frieden.de

Aachener Bürgerinitiative „Gute Nachbarschaft mit Russland“

Kampagne: NATO raus – raus aus der NATO  www.NATOraus.de

Freidenker-Netzwerk Demokratischer Widerstand

Meinungsforschung

Sorge vor vierter Corona-Welle in Deutschland

Keine hundert Tage mehr, dann wird in Deutschland ein neuer Bundestag gewählt. In die Wahlkampfstimmung mischt sich die Angst vor steigenden Infektionszahlen. Das zeigt der aktuelle ARD-Deutschlandtrend.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.dw.com/de/sorge-vor-vierter-corona-welle-in-deutschland/a-58129771 !

Manni Engelhardt sagt dazu:

„Ich halte jede Wette darauf, dass nach der Konstituierung des Bundestages und der Wahl der/des neuen Bundeskanzlers/Bundeskanzlerin ein ´LOCKDOWN´ in der „Bananenrepublik Deutschland“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=bananenrepublik+deutschland) verhängt werden wird, wie er bis dato noch nicht verhängt worden ist!“

Weitere Infos werden in diesen Beitrag sukzessive eingestellt.

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.