I. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE steht Karl Lauterbach vs. Sebastian Kurz! Er hat nicht begriffen, dass am DEUTSCHEN WESEN die Welt niemals wird genesen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir gemeinsam mit unserem Rechercheteam fest, dass es in Sachen CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) immer abstruser wird. Scheinbar hat Karl Lauterbach (SPD) noch immer nicht begriffen, dass am DEUTSCHEN WESEN NIEMALS WIRD DIE WELT GENESEN!

Er mischt sich jetzt in die Corona-Politik der Bundesrepublik Österreich ein. Dazu der nachstehenden Beitrag aus dem Magazin

+++ Corona-News am Sonntag +++ Lauterbach attackiert Kurz wegen Vorstoß zu Après-Ski

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz stellt Après-Ski für Geimpfte in Aussicht. Das kritisiert Karl Lauterbach mit Verweis auf Impfdurchbrüche. Und: Durch die Corona-Pass-Pflicht steigt die Impfbereitschaft in Italien. Der Überblick.

Karl Lauterbach kritisiert Sebastian Kurz (Archivbild) Foto Oliver Berg/dpa

+++ Lauterbach attackiert Kurz wegen Vorstoß zu Après-Ski +++

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass „der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/nordamerika/124350-fuhrender-us-corona-forscher-pfizer/ !

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.