Inmitten der CORONA-HYSTERIE rufen wir zur Teilnahme an der Demo des BÜNDNISSES NEIN ZUR IMPFPFLICHT am Samstag (19.02.2022) hier in Aachen auf!

am Samstag, den 19. Februar 2022, 15.00 Uhr, Kurpark an der Monheimsallee und am Kennedypark findet inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) wieder die Großdemo des BÜNDNISSES GEGEN DIE IMPFPFLICHT statt.

Wegen der schickanösen 3-G-Regelung gibt es zwei Aufstellungsorte im Kurpark: Demo 1 (links), Nähe Quellenhof, die Demo 2 (rechts).

Beide Demos werden entlang der ‚Blauen‘ Route, jeweils in gegenläufiger Richtung gehen (rote und scharze Route entfallen).

Route Demo 3 Kennedypark:

15.00 Uhr Sammelphase der Teilnehmer/Innen am Kennedypark.
Nach der Sammelphase geht es mit einem Spaziergang durch die Wohngebiete des Ostvierteles, Frankenberger Vierteles und westlich vom Ostfriedhof,

Der Druck auf das Establishment muss erhöht werden, denn was da mit den Bürger/Innen gemacht wird, spottet jeder Beschreibung: Innenpolitisch versucht das Establishment ’seine Haut zu retten‘, indem es ‚Lockerungen‘ der ‚Corona- Maßnahmen‘ verspricht, jedoch nur für ‚Geimpfte‘!. Langsam müsste jede(r) merken, dass hier ein böses Spiel*) ‚gespielt‘ wird: Die sog. ‚pandemische Notlage von nationaler Tragweite‘ wurde am 22.11.21 offiziell beendet.  Somit sind alle ‚Corona-Massnahmen‘ ILLEGAL. Am nächsten Tag hat die Regierung jedoch ein Gesetz erlassen, welches ohne pandemische Notlage die ‚Corona-Massnahmen‘ aufrecht erhält!

Das Aachener ‚Establishment‘ hat einen Aufruf veröffentlicht, den sog. ‚Aachener Appell‘ https://www.aachen.de/de/aachener_appell/ , gegen den das BÜDNIS eine Stellungnahme verfasst hat, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlsen könnt.

>http://ak-gewerkschafter.com/inmitten-der-corona-hysterie-hat-das-buendnis-nein-zur-impfpflicht-eine-stellungnahme-gegen-den-sogenannten-aachener-appell-beschlossen/ !

Dazu steht auch ein kritischer Beitrag vom 17.02.2022 in der

MOVIE AACHEN

zu lesen, den Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt.

> https://movieaachen.de/aachenhaeltzusammen-solidaritaet-ist-keine-einbahnstrasse/ !

Inzwischen hat sich dieser ‚Aufruf‘ als ‚konzertierte Aktion‘ herausgestellt, denn auch in anderen Städten sind fast gleichlautende ‚Aufrufe‘ erschienen, z.B. in Frankfurt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurter-erklaerung-solidaritaet-und-zusammenhalt-91341181.html !

Weitere Aufrufe findet Ihr nach dem Klick auf die hier stehenden Links.

> https://kraz-ac.de/events/nein-zur-impfpflicht-die-neunte !

> http://www.ac-frieden.de/2022/02/16/nein-zur-impfpflicht-auch-am-samstag-19-februar-gehen-wir-auf-die-strasse/ !

Gründe genug dafür, mit unserem BÜNDIS am 19. Februar 2022 wieder auf die Straße zu gehen!

Wir erinnern an dieser Stelle auch an die Kundgebung unter dem Motto „GEFÄHRDUNG DES FRIEDENS IN EUROPA DURCH DIE NATO“, die hier in Aachen am heutigen Tage (17.02.2022) um 18.30 Uhr am Elisenbrunnen stattfinden wird. Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://ak-gewerkschafter.com/wir-laden-zur-gemeinsamen-kundgebung-unter-dem-motto-gefaehrdung-des-friedens-in-europa-durch-die-nato-hier-in-aachen-ein/ !

(Foto von א (Aleph) aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Elisenbrunnen_Panorama.jpg)

Diese Veranstaltung wird getragen von folgenden Organisationen:

Aachener Bürgerinitiative ‚Gute Nachbarschaft mit Russland‘, ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, Arbeitskreis ‚Gewerkschafter/Innen Aachen‘, ‚Freie Linke‘ Aachen, ‚Kriegsgegner/innen Aachen‘.

Kommt bitte alle hin!

***********************************************

Unser AK-Rechercheteam informiert:

Mit etwas Satire beginnen wir zur Auflockerung wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

Mitdenken-761
Für die Grundrechte

Gute Nachrichten – Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl – Corona Narrativ erledigt, juristische Musterschreiben gegen Impfdruck

In diesem Video berichtet Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V., im Gespräch mit Dr. Ronald Weikl von interessanten neuen Studienergebnissen, die gewaltig das gängige Narrativ der COVID-Vaccine ins Wanken bringen.

Mehr dazu inklusive Video nach dem KLick auf den hier stehenden Link:

> https://nichtohneuns-freiburg.de/gute-nachrichten-prof-sucharit-bhakdi-und-dr-ronald-weikl-corona-narrativ-erledigt-juristische-musterschreiben-gegen-impfdruck/ !

Debatte über Impfpflicht Union rechnet nicht mehr mit Impfpflicht

Stand: 15.02.2022 13:34 Uhr

Angesichts sinkender Infektionszahlen sieht die Unionsfraktion im Bundestag die Rechtfertigung für eine allgemeine Impfpflicht schwinden. Bundeskanzler Scholz laufe dabei die Zeit davon, sagte der CDU-Politiker Frei.

Die Unionsfraktion im Bundestag sieht kaum noch Chancen für die Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht, wie sie unter anderem Bundeskanzler Olaf Scholz befürwortet. Die parlamentarischen Beratungen verzögerten sich – und damit werde auch die Rechtfertigung eines solchen Grundrechtseingriffs immer schwieriger, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion, Thorsten Frei.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfpflicht-107.html !

J. Marquis – D. Altpeter – M. Engelhardt – H. J. Kaltenbach – W. Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.