als Gerwerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK), der das BÜNDNIS NEIN ZUR IMPFPFLICHT hier in Aachen mitträgt, rufen wir zu einer weiteren Demomnstration unter dem Titel

„DIE IMPF-PFLICHT  IST KEINESWEGS VOM TISCH!“

für Samstag, 05. März 2022, 15.00 Uhr!! Treffpunkt wie immer: Kurpark an der Monheimsallee

auf.

Diesmal ziehen wir wieder durch die Innenstadt.

Wir haben zur weiteren Unterlegung der Notwendigkeit der Teilnahme die nachstehenden Zeilen des Dr. Ansgar Klein für Euch veröffentlicht:

„Es wird bitterernst: Nicht nur tritt ab dem 16. März die Impfpflicht für alle im Pflege- und Krankenhaus-Bereich Tätigen in Kraft auch steht am 17. März die Impfpflicht für alle Volljährigen auf der Tagesordnung des Deutschen Bundestages und bei der WHO (Weltgesundheits-Organisation) in Genf haben die Verhandlungen über ein verbindliches Pandemieabkommen begonnen; siehe: https://corona-transition.org/morgen-beginnen-bei-der-who-in-genf-die-verhandlungen-uber-ein-verbindliches .

Die ‚Entscheidungsträger‘ handeln hier im höchsten Maße unverantwortlich, denn die horrenden Schäden, die die Impfung mit den nur bedingt zugelassenen mRNA-Stoffen jetzt schon hervorgerufen haben, werden in der allgegenwärtigen Impfpropaganda unter den Teppich gekehrt. Eine  Zusammenfassung der bis zum 1. Januar 2022 der EMA (Europäische Medizin Agentur) gemeldeten Impfschäden finden Sie hier:  http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27855 , zudem ist die Wirksamkeit der sog. ‚Impfung‘ höchst umstritten. Hier eine aktuelle Meldung aus England: https://dailyexpose.uk/2022/03/01/russia-distraction-uk-gov-revealed-triple-vaccinated-account-9-in-10-covid-deaths/ (9 von 10 sog. ‚Covid-Toten‘ waren vollständig, 4 von 5 sogar dreifach, geimpft)

Wir müssen ‚denen da oben‘ zeigen, was wir von deren ‚Gesundheitspolitik‘, insbesondere von der allgemeinen Impfpflicht, halten!“

Das ‚Bündnis NEIN zur Impfpflicht‘ wird getragen von:

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘,

‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘.

KOMMT BITTE ALLE ZUR DEMO HIN!

Weitere Aufrufe zur Demo könnt Ihr nach dem Klick auf die nachstehenden Links aufrufen.

> https://kraz-ac.de/events/nein-zur-impfpflicht-die-zehnte !

> https://www.ac-frieden.de/2022/03/03/4919/ !

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Inmitten der CORONA-HYSTERIE rufen wir auch für den 05.03.2022 zur BÜNDNISDEMO NEIN ZUR IMPFPFLICHT in Aachen auf!

1. Klaus-Friedel Klär sagt:

Hallo Manni,
    danke für die Info und für deine Mühen. Wir sind morgen mit 3 Kollegen aus MG II dabei!
    Solidarischen Gruß
    Klaus-Friedel Klär