Inmitten der CORONA-HYSTERIE hat die Mehrheit des Bundestages den Artikel 2 GG zu einem großen Teil demontiert!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Abbau des Gundgesetzes schreitet inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) rasant voran. Gestern hat der Bundestag die Einführung einer Impfpflicht für bestimmte Berufe – sehr zur Freude von ARTURO PFUI (http://ak-gewerkschafter.com/arturo-pfui/) beschlossen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf einen entsprechenden Beitrag des

                         

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfpflicht-in-pflegeeinrichtung-und-kliniken-beschlossen,SrAltqv !

Und nach dem Anklicken des hier stehenden Videos könnt Ihr „Karlchens“ Rede im Bundestag dazu aufrufen, hören und sehen:

Und wer die komplette Debatte zu diesem Tagesordnungspunkt sehen und hören möchte, die/der klicke bitte das nachstehende Video an:

Selbst ein systemimmanenter Politiker wie Oskar Lafontaine spricht davon, dass Deutschland keine Demokratie mehr ist, wie Ihr auf dem nachstehenden Video vernehmen könnt!

Am heutigen Nachmittag (11.12.2021) gehen wir hier in Aachen wieder auf die Straße (http://ak-gewerkschafter.com/buendnisveranstaltung-zum-thema-ein-klares-nein-zur-impfpflicht-am-11-12-2021-in-aachen-elisenbrunnen-und-unser-ak-ist-dabei/).

https://www.youtube.com/watch?v=iCELvl1sgH0

Macht bitte ALLE mit!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**********************************************************

Und hier informiert wieder unser Rechercheteam:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

https://www.facebook.com/100000241759957/posts/6808126039205387/?d=n !

(Quelle: Facebook)

https://www.youtube.com/watch?v=wdbL0gatDRY

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Frau Dr. Margareta Griesz-Brisson

spricht wahre Worte auf FACEBOOK! Klickt bitte hier:

> https://www.facebook.com/100006183226732/videos/314223643749803 !

15.09.2021 12:04 

Ursula von der Leyens Ehemann ist seit dem Corona-Jahr Direktor eines Biopharma-Unternehmens

Seit dem Jahr 2020 ist Heiko von der Leyen der medizinische Direktor des Biopharma-Unternehmens Orgenesis. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Zell- und Gentherapien. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514567/Ursula-von-der-Leyens-Ehemann-ist-seit-dem-Corona-Jahr-Direktor-eines-Biopharma-Unternehmens !

DAS ÄRZTEBLATT TEILT AM 10.12.2021 MIT:

„34 Krankenhäuser werden mit Mitteln aus Strukturfonds geschlossen“

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129920/34-Krankenhaeuser-werden-mit-Mitteln-aus-Strukturfonds-geschlossen !

https://www.youtube.com/watch?v=llG6ZYo0kvA

13.12.2021

Mehrere Beamte verletzt

Tausende auf den Straßen: Ausschreitungen bei Querdenker-Demos in ganz Deutschland

Nach Aufrufen in sozialen Medien haben sich am Samstagabend etwa 1000 Menschen im ostthüringischen Greiz zu Protesten gegen die Corona-Politik versammelt. Sie hätten sich nach Angaben eines Polizeisprechers zu einem Aufzug formieren wollen, was die Polizei mit einem Großaufgebot zu unterbinden versuchte.

Als Beamte einen Aufzug stoppten, sei es zu „Durchbruchsversuchen“ gekommen. Polizisten hätten Pfefferspray eingesetzt, 14 Beamte seien verletzt worden. Eine Beamtin habe in einer Klinik behandelt werden müssen. Einsatzkräfte stellten Personalien von 227 Menschen fest und leiteten 91 Verfahren ein.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/politik/deutschland/mehrere-beamte-verletzt-tausende-querdenker-auf-den-strassen-ausschreitungen-bei-demos-in-ganz-deutschland_id_24511638.html !

Und auch der Klick auf diesen Link zu einem FOCUS-BEITRAGF lohnt sich:

> https://www.focus.de/politik/deutschland/jobboersen-partnerportale-studentengruppen-verbaende-jobboersen-anzeigen-online-braut-sich-ein-impfgegner-universum-zusammen_id_24510610.html !

In Ergänzung bitte hier anklicken:

> https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/boris-pistorius-fordert-telegram-aus-dem-app-store-zu-entfernen-a-a9552906-4b0c-417e-8feb-ffa41b4e0de3 !

https://www.youtube.com/watch?v=-dIVkLdHUB0

Der Wahrheit auf der Spur

Altenpflegerin Annett redet tacheles …

Klickt bitte dazu hier:

> https://www.facebook.com/groups/4614635168612964/posts/4663054080437739/ !

Kneipe dicht Corona-Schock für kölsches Wirts-Ehepaar – trotz Booster

Die beliebte Kölner Kneipe „Em Altertümche“ ist dicht. Das Wirtsehepaar ist trotz Booster-Impfung an Corona erkrankt.

11.12.2021, 11:52 Uhr

Kegelbahn und Mittwochs Reibekuchen, Ofenplatten und dunkles Holz, Gaffel-Kölsch und Veltins-Pils – die Kneipe „Em Altertümche“ mit den beiden gusseisernen Laternen am Eingang ist einer dieser Orte, an denen man gerne einkehrt in hellen und gerade auch in diesen dunkleren Tagen. 

Mehr dazu nach dem Anklicken des nachstehenden Links:

> https://www.express.de/koeln/koelner-kneipe-geschlossen-wirtspaar-infiziert-trotz-booster-82152?cb=1639226611530 !

Nach Impfung erkrankt: Berliner Opernsängerin erhebt schwere Vorwürfe gegen Arzt

Der Neurologe habe sich geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Ranch hat sich nun selbst an das Paul-Ehrlich-Institut gewendet.

Philippe Debionne, 17.9.2021 aktualisiert 23.09.2021 – 08:03 Uhr

Berlin – Die nach ihrer Impfung erkrankte Berliner Opernsängerin Bettina Ranch erhebt schwere Vorwürfe gegen einen der behandelnden Ärzte. So habe sich der Neurologe geweigert, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Das teilt Ranch bei Instagram mit. Er habe ihr gesagt: „Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“ Sie solle sich selber beim Gesundheitsamt darum kümmern.

Mehr dazu nach dem Anklicken des nachstehenden Links:

> https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-impfung-erkrankt-berliner-opernsaengerin-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-arzt-li.183431!

 

Neue Daten: Pfizer-Impfstoff hat plötzlich doch mehr als 100 Nebenwirkungen

09 Dezember 2021 06:38

Warum wurde das nicht gleich kommuniziert? Jetzt deckten neuseeländische Medien auf, dass der mRNA-Impfstoff von BionTech/Pfizer weit mehr Nebenwirkungen hat, als bisher bestätigt wurde. Viele dieser Nebenwirkungen könnten schwerwiegend sein.

Weitere 100 Impf-Nebenwirkungen wurden nun beim Pfizer-Impfstoff aufgedeckt APA/AFP/POOL/Ross Giblin

War es ein Kommunikationsfehler – oder wurde bewusst nicht alles gesagt? Die nun bekannt gewordenen neuen Daten über mögliche Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs stärken jedenfalls nicht das Vertrauen der Impf-Skeptiker in die Pharma-Industrie und in die Gesundheitspolitik.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://exxpress.at/aufreger-pfizer-impfstoff-hat-ploetzlich-doch-ueber-100-nebenwirkungen/ !

orona-Schock

Lauterbach rechnet mit 50.000 Toten bis…

 

Eine Zahl, die schockiert – SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach stellt eine Rechnung auf, die von mehr als 50.000 Toten durch das Coronavirus ausgeht. Wir haben alle Infos

Wie ernst die Corona-Lage ist, zeigt eine Rechnung des Gesundheitsexperten Karl Lauterbach Foto: iStock

er noch immer glaubt, die Lage sei nicht so drastisch wie im Frühjahr oder gar die Maßnahmen der Politiker für übertrieben hält, sollte sich diese Rechnung zu Gemüte führen: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach führt uns mit einer simplen Kalkulation vor Augen, wie akut die Corona-Situation momentan wirklich ist.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.cosmopolitan.de/lauterbach-rechnet-mit-50000-toten-bis-100826.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag noch eingestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert