I. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE berichtet BILD LIVE: „Regierung verhängt auf falschen Grundlagen Lockdown!“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir nicht überrascht darüber, dass in der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) mit falschen Zahlen und Statistiken operiert worden ist, um die Lockdownmaßnahmen zu rechtfertigen.

BILD titelt in seinem Video am 10. Juni 2021, das uns von unseren Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) fast zeitgleich zugesendet worden ist.

WOW!!! BILD: Regierung verhängt auf falschen Grundlagen Lockdown!

Das motiviert unser Rechercheteam und den gesamten AK zum Weitermachen gegen diese CORONA-HYSTERIE, wie Ihr es nachstehend unschwer feststellen könnt.

***********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

Italienisches Hotel ließ Mitarbeiter einfliegen

Half Bundesregierung bei Impftourismus in München? Arzt rudert plötzlich zurück

Das Hilton Hotel am Münchner Flughafen.  Imago/Waldmüller

Über hundert Mitarbeiter eines Luxushotels auf Sardinien sollen im Mai am Münchner Flughafen geimpft worden sein. Eine Impfreise nach Bayern, während Millionen Deutsche noch auf ihre Impfung warten? Der Impfarzt behauptet zunächst sogar, dass die Bundesregierung an der Aktion mitgeholfen haben soll. Am Montag macht er plötzlich einen Rückzieher, auch das Hotel meldet sich zu Wort.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/politik/deutschland/fall-wird-nun-auf-fehlverhalten-geprueft-impfausflug-nach-bayern-personal-von-italienischem-luxusresort-wird-in-muenchner-hotel-geimpft_id_13386201.html !

Datenauswertung Kamen mehr Patienten auf die Intensivstation als nötig?

Daten deuten auf Fehlversorgung und Panikmache +++ NICHT mehr junge Intensivpatienten in dritter Welle +++ Alte Menschen wurden trotz sicheren Todesurteils beatmet

Foto: Christian Spreitz

Der Skandal um die Intensivbetten geht in eine neue Runde. Während klar ist, dass die Kliniken zu wenige freie Betten meldeten, gibt es jetzt neue Vorwürfe: Panikmache und Fehlversorgung!

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/skandal-um-die-intensivbetten-notbremse-auf-basis-voellig-falscher-annahmen-besc-76706516,view=conversionToLogin.bild.html !

Als AK rufen auch wir zur Teilnahme an der ´KUNDGEBUNG FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT´ für Samstag, den 19. Juni 2021, 15.00 Uhr, am Elisenbrunnen in Aachen auf!

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://ak-gewerkschafter.com/als-ak-rufen-auch-wir-zur-teilnahme-an-der-kundgebung-fuer-eine-menschliche-zukunft-fuer-samstag-den-19-juni-2021-15-00-uhr-am-elisenbrunnen-in-aachen-auf/ !

Das Foto vom 12.06.2021, das uns Kollege Heinz-J. Kaltenbach zugesendet hat, zeigt alle Gipfelploitiker/Innen ohne Mundschutz!

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert:

„Gestern Abend in Las Vegas. Über 18 Tausend Zuschauer feiern den Sieg der heimischen Eishockeymannschaft, gehen Colorado. Habe das Spiel verfolgt. Ich habe unter den Zuschauern niemanden gesehen der eine Gesichts und Nasenbedeckung trug!“

> https://lasvegassun.com/news/2021/jun/10/golden-knights-vgk-cap-series-of-thrills-win-avs/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt worden!

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.