Informationsabend „Burnout – Was ist das?“ am 4. Juli 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Burnout ist ein Krankheitsbild, das mit der heutigen Berufswelt, dem Existenzkampf der Arbeitnehmerschaft und dem Stress, der hierdurch in Übermaßen einhergeht entsteht!

Das „Wieso“, „Weshalb“ und „Warum“ und das „Was-dagegen-Tun“ wird auf einem Informationsabend der Gewerkschaft VER.DI (Bezirk AC/DN/ERFTH) am 04. Juli 2011 erläutert und diskutiert werden. Die entsprechende Einladung mit anhängendem Anmeldecoupon haben wir sehr gerne nebst nachstehendem Aufruf der Gewerkschaft VER.DI auf unsere Homepage gepostet.

Macht bitte regen Gebrauch von diesem guten Angebot und kommt zahlreich zu diesem wichtigen Themenabend hin.

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

alle interessierten ver.di-Mitglieder sind herzlich eingeladen zu unserem Informationsabend „Burnout – Was ist das?“ am 4. Juli 2011.

Die Einladung ist als Anlage beigefügt.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen und bitten euch daher um Weiterleitung der Einladung an weitere Verteiler/Gremien/Interessierte.

Susanne Ortmanns
______________________________________

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
Bezirk Aachen/Düren/Erft
Harscampstraße 20
52062 Aachen

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.