INFO-VERANSTALTUNG ZUR ATOMENERGIE

mehrfach haben wir die Meinung -zuletzt noch gestern- unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) zur Atompoltik auf unsere Homepage gepostet.

Heute nun wollen wir auf eine gemeinsame Euregio-Informations-Veranstaltung des „Aktionsbündnisses gegen Atomenergie Aachen“ und „Energie 2030“ aufmerksam machen, wo Jörg Schellenberg zur Situation beim Atomkraftwerk Tihange in Belgien referieren wird (Siehe hierzu auch Artikel aus den Aachener Nachrichten, den wir nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben!). In dem Vortrag werden technische Hintergründe erläutert und „Energie 2030“ spricht über erneuerbare Energien in Belgien.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 05. März 2013, 19.00 Uhr, im KuKuK, Eupener Straße 420, Aachen, bei freiem Eintritt statt.  Wir rufen als AK zur Teilnahme auf.

Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik, Belgien, Deutschland, Europa, Frankreich, Niederlande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.