In eigener Sache: Veranstaltungen im Freunder Eck

Liebe Besucherinnen und Besucher der Homepage des Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg,

liebe Besucherinnen und Besucher der Homepage des Arbeitskreises Gewerkschafter/innen Aachen

die Gaststätte „FREUNDER ECK“ ist sowohl das Domizil unseres Arbeitskreises Gewerkschafter/innen Aachen als auch eines von drei Domizilen unseres Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg.

Der Gastwirt Ferdi Kern ist auch Mitglied unseres Rolling-Stones-Clubs. Nicht nur aus diesem Grunde wollen wir die nachstehend aufgezeigten Events bewerben, sondern auch, weil der unterzeichnende AK-Koordinator und Club-Manager beide Veranstaltungen bekochen wird.

Es handelt sich dabei für Samstag, den 10. Dezember 2011 um das 2. Grünkohlessen in Folge.

Des weiteren findet Donnerstag, der 22.12.2011 und Freitag, der 23.12.2011 der I. Freunder Weihnachtsmarkt statt, den Ferdi Kern veranstaltet, und der ebenfalls durch den Unterzeichner bekocht wird.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir zu diesen Veranstaltungen auch sehr viele AK- und Club-Mitglieder begrüßen könnten; denn unsere Freunde und Gönner, zu denen auch Ferdi Kern zählt, haben es verdient, dass wir Ihre Events besuchen.

Mit kollegialen und stoned Grüßen,

Manni Engelhardt
-AK-Koordinator- und -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.