In eigener Sache: Fotos über die 20. Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke sind online

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Wanderleute,

am Karfreitag, den 29. März 2013, erwanderten wir wieder die Monschau-Marathon-Strecke über 42, 195 Kilometer (http://www.stones-club-aachen.de/2013/02/20/auschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-am-karfreitag-2013/ ) , bei tiefsten Winterverhältnissen und somit erschwerten Bedingungen.

Alle Wanderer, zu denen auch einige Stones-Club-Mitglieder und Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreismitglieder (AK) zählen, schafften das Ziel trotz der erschwerten Bedingungen in 8 Stunden reiner Wanderzeit! Hierzu möchte ich nochmals allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gratulieren.

Nunmehr haben wir die Fotos über diese Hochleistungs-Wanderung, die unser lieber Manni Hötzel geschossen hat auf unserer Homepages (Stones-Club-Homepage und AK-Homepage) online gestellt. Sie sind in der Sparte „Gallery“  auf der Stones-Homepage und hier auf der AK-Homepage  in der Sparte „Bilder“ zu finden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechenden 18 Fotos: http://ak-gewerkschafter.com/bilder/monschau-marathon-wanderung-2013/ oder auf der Stones-Club-Homepage unter http://www.stones-club-aachen.de/gallery/monschau-marathon-wanderung-2013/ .!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Betrachten und freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens bei der erneuten Herausforderung am Allerheiligentag (1. November 2013).

Herzlichst Euer Wanderführer Manni Engelhardt (Stones-Club-Manager & AK-Koordinator)

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.