Holocaust-Überlebende haben mit Erfolg gegen die Aufnahme von AfD-Politiker/Innen in den Stiftungsrat der KZ-Gedenkstätte Bergen-Belsen protestiert!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir wohltuend registriert, dass die Gedenkstätte des KZs Bergen-Belsen, wo ebenfalls der HOLOCAUST (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=holocaust) von NAZI-Deutschland praktiziert wurde, keine AfD-Mitglieder (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd) im Stiftungsrat haben möchte!

Überlebende des HOLCAUST aus dem KZ-Bergen-Belsen haben gegen die Aufnahme von AfD-Mitglieder in den Stiftungsrat massiv protestiert!

https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/Titelbilder/BA111685.jpg https://www.memorialmuseums.org/img/cache/73fe20c0ccb044aeb753e1b6aacdc3ae_w617_h600.jpg

(Fotos aus: https://www.memorialmuseums.org)

https://www.keine-eile.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/04/KZ-Bergen-Belsen-2-660x330.jpg

(Foto aus: https://www.keine-eile.de/kz-bergen-belsen/)

Es sei in diesem Zusammenhang auch daran erinnert, dass Anne Frank im KZ Bergen-Belsen ermordet worden ist!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zu einem ausführlichen Artikel zum Thema auf die Homepage der STUTTGARTER NACHRICHTEN:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ehemaliges-kz-bergen-belsen-gedenkstaette-will-keine-afd-mitglieder-im-stiftungsrat.0a581015-c2b6-4566-9c13-7f6c043de027.html !

Als AK würden wir es als verantwortungslos bezeichnen, wenn ein AfD-Mitglied den Einzug in den Stiftungsrat gewährt würde!

Das Motto muss lauten: WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

Und wie sagte es Bertolt Brecht:

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-der-schosz-ist-fruchtbar-noch-aus-dem-das-kroch-bertolt-brecht-205936.jpg

Wir bleiben am Thema dran und werden zur gegebenen Zeit weiter dazu berichten.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert