Gewantifa: Neue Broschüre und Flugblatt

Die GEWANTIFA hat uns heute Titelseite und Inhaltsübersicht ihrer neuen Broschüre unter dem Titel: „GewerkschafterInnen und Antifas gemeinsam gegen die Bundeswehr und ihre Kumpane in den Gewerkschaften! – Dokumente und Materialien„, überstellt. Die GEWANTIFA bietet bei Interesse an, die Broschüre (40 Seiten / 6,7 MB) umsonst als PDF-Datei bekommen zu können. Falls Ihr sie lieber in Papierform haben wollt, schickt bitte nach der Bestellung pro Ex. 2 Euro in Briefmarken an die Postadresse der GEWANTIFA.

An Buch- und Infoläden geben die Kolleginnen und Kollegen die Broschüre auch gerne in kleiner Stückzahl in Kommission. Als Nachtrag zu den antikapitalistischen Aktionstagen in Frankfurt / M. vom 16.05.12-19.05.12 schickt die GEWANTIFA uns außerdem ihr Flugblatt Nr.27 unter dem Titel: „Beim Protest gegen kapitalistische Ausbeutung und Unterdrückung: Keinerlei Nationalismus und Antisemitismus dulden!„, das wir sehr gerne auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben. Die könnt Ihr gerne von unserer Homepage herunterladen und weiterversenden.

Die GEWANTIFA teilt außerdem mit, dass sowohl für die Broschüre als auch für das Flugblatt Kritiken und/oder Anregungen wie immer erwünscht sind. Kritiken und/oder Anregungen dazu könnt Ihr aber auch sehr gerne als Kommentare auf unserer Homepage posten. Wir freuen uns über sachliche Kritik in jedem Fall.

Mit kollegialen Grüßen für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.