Gegen die Betreiber der RISSE-ATOM-REAKTOREN muss der Aufstand der Entrüstung praktiziert werden! Christa Lenz kommentiert!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Christa Lenz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=christa+lenz) hat einen Kommentar zum Beitrag „Störfall im Reaktor DOEL 4! Profit zählt mehr als das Leben von MILLIONEN MENSCHEN!“
(http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/01/12/stoerfall-im-reaktor-doel-4-profit-zaehlt-mehr-als-das-leben-von-millionen-menschen/) verfasst.

Diesen Kommentar haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

****************************************************************************************

Christa Lenz ist folgender Meinung:

 
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

es scheint niemand in der Lage zu sein, diese geldgesteuerten Betreiber der Risse-AKWs in ihre Schranken zu verweisen. Das schafft in unserem kapitalistischen System noch nicht einmal die Justiz! Die kann lediglich uns OTTO-NORMALVERBRAUCHER zur Zucht und zur Ordnung rufen! Es stinkt zum Himmel und kotzt einen täglich an, wenn man hört oder liest, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird! Verdammtes verfilztes System!

Electrabel hat in Belgien eine Monopolstellung, so dass die Überlegung, von anderen europäischen Energieanbietern Strom zu nehmen, eine Illusion darstellt. Das Recht auf Leben ist auf unserer Seite, auf der Seite der scheinbar Ohnmächtigen.

„Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen!“

(Dieter Hildebrandt (1927 – 2013), deutscher Kabarettist)

Und auf die Justiz können und dürfen wir genau deshalb nicht bauen. Wir müssen die Macht der Ohnmächtigen generieren und den Aufstand der Entrüsteten praktizieren!

Hier hilft nur, wie ich es des Öfteren propagiert habe: RIEMEN AB!

Das wird die einzige Sprache sein, die die Mächtigen verstehen werden.

Christa Lenz –AK-Mitglied-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.franzoesische-revolution.com/sturm-auf-die-bastille.jpg

Share
Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert