Flugblatt des Kollegen Robert Schmid zur CORONA-HYSTERIE (Impfung ab 07.06.2021 durch Betriebsärzte) zum Herunterladen!

Impfung ab 7. Juni durch Betriebsärzte vor Ort: HABT NUR IHR VIELLEICHT DAS RISIKO?

Über ein Jahr hält die medial und politisch angeheizte Coronakrise jetzt an. Wie Ihr wisst, Kolleginnen  und Kollegen, wurde Continental in Aachen wegen einer beschränkten Anzahl von  (sehr wahrscheinlich fast nur falsch) positiven Corona-Testungen bis zum 27. Mai für eine Woche plattgemacht. Ab 7. Juni stehen allein in NRW über 1500 Betriebsraete auf der Matte, um nach den ortsnahen Massentestungen Impfungen auch auf dem Betriebsgelände durchzuziehen.
 
SCHUETZT UNS UND EUCH DIE SPRITZE gegen Corona alias Covid19…? WIR kritischen GEWERKSCHAFTER  meinen:
 
Erhebliche Zweifel am „Impfangebot“ sind angebracht, denn…
 
1. ALLE sogenannten Impfstoffe wurden im Schweinsgalopp „geprüft“. Normalerweise dauert die Entwicklung eines gegen Viren gerichteten Impfstoffs mindestens  8-10 Jahre. Alle „Impfstoffe“ wurden in einem extrem gekürzten sog. „Teleskopverfahren“ nach Meinung vieler unabhängiger medizinischer und pharmazeutischer Fachleute in gerade mal  9 Monaten völlig  unzureichend geprüft. Der renommierte Virologe, Entdecker des HIV-Virus und Nobelpreisträger Prof. Luc Montagnier spricht bei den „Impfstoffen“ von einem „wissenschaftlichen und medizinischen Irrtum.“ Für ihn ist die Impfung ein gefährliches Risiko. Wie Millionen andere Menschen hier in Deutschland und im Rest der Welt sagt er entschieden:  „ICH LASSE MICH NICHT IMPFEN. „
 
2. Die oberste amerikanische Gesundheitsbehörde CDC lehnt zusammen mit angesehenen Ärzten die Bezeichnung“Impfstoffe“ ausdrücklich ab und bezeichnet sie als „genbasierte Experimentalstoffe.“ Das bedeutet, wir sollen in einem weltweiten Versuch, vor allem mit einem bei zwei Anbietern vorher, bis 2019, ausdrücklich nicht zugelassenen Verfahren (rNMA), gleichsam die Laborratten spielen. Dabei spielt es jedoch keine entscheidende Rolle, ob dir rNMA, also genmanipulierte Stoffe wie von Biontech/Pfizer oder Moderna in die Muskeln gejagt werden oder eher traditionelle, auf Vektoren basierte DNA-Stoffe wie bei Astra Seneca oder Johnsons & Johnsons. 
 
Denn ausgerechnet Astra Seneca wurde wiederholt bei in der Anwendung von einzelnen Ländern gestoppt, grundsätzlich und nicht nurwegrn der umstrittenen Altersgrenze ! 
 
IHR, KOLLEGEN und KOLLEGEN tragt DAS  VOLLE RISIKO für diese offensichtlich von millardenschweren Profitinteressen der mächtigen Pharmakonzerne wie z. B.  der skandalträchtigen Firma Pfizer, die schon 2009 in den USA wegen Betrugs durch irrefuehrendes Marketing bei Patientinnen sowie wegen Bestechung von Ärzten zu über 3 Milliarden Dollar Strafgeld verurteilt wurde. Ugur Sahin,  der Gründer der mit Pfizer kooperierende Firma „Biontech“ aus Mainz, die Adresse ist tatsächlich „An der Goldgrube 12“, ist jetzt mehrfacher Milliardaer durch einen Stoff geworden, den er nach eigener Aussage, „wegen möglicher „Ausfälle(!) „, ausgerechnet bei „seiner“ Belegschaft nicht „verimpfen“ laesst. Ihr aber trägt als unfreiwillige Versuchskarnickel das Risiko. Zudem werdet Ihr durch den Betriebsarzt mit seinem Formular höchstwahrscheinlich völlig bewusst einseitig desinformiert, gerade auch über moegliche Langzeitfolgen! IHR HAFTET vollumfänglich für negative Impffolgen, nicht der Staat, nicht der Arzt und schon gar nicht die Arzneimittelhersteller bei  Impfkomplikationen und vor allem Impfschaeden…Warum wurde wohl 2019 ein auf gentechnischer, rNMA- Grundlage eingebrachter Impfstoff gegen Wundstarrkrampf von der EMA (s.u.) noch abgelehnt?  
 
3. Seit dem Beginn der „Impfungen“ verzeichnet die EMA, die Europäische Arzneimittelbehörde,  folgende Bilanz:
+Verabreichte Imofdosen derzeit: 212 711  355
+Gemeldete Nebenwirkungen: 463.476- dazu gehören u.a. Erblindungen und lebensgefaehrliche Blutgerinnsel im Hirn
+ Gemeldete Todesfaelle: 12.262
 
Zum Vergleich: Von 2000 bis 2019 verzeichnete die EMA ganze 18 offiziell gemeldete Impftote, dabei  sind die Bezugszahlen der Geimpften allein schon durch die traditionelle Gripperimpfung und andere Impfungen dem Vernehmen nach ähnlich hoch. Die Behauptung, die Impfstoffe würden bis zu 95 % schützen, inzwischen längst enttarnt als wohl auch  mathematischer Trick, ist vor diesem Hintergrund geradezu abenteuerlich. Denn zum Vergleich: bei den traditionellen Virus-Grippeimpfungen ist die angegebene Erfolgdquote offiziell  bei knapp 20%! Zudem wird ganz offiziell nicht ausgeschlossen, dass man d o c h an Corona bzw.Covid19  n a c h der Impfung erkranken kann. D.h..trotz sog. „Lockerungen“.(s.u.)  für Geimpfte gilt der Maskenzwang und der Abstandsbefehl bei dieser unlogischen Logik weiter. Warum wohl? 
 
Und noch schlimmer: Prof. Luc Montagnier befürchtet, dass ausgerechnet Geimpfte demnächst zu einem rasanten Anstieg der Verbreitung von mutierten, also veränderten Viren,  beitragen werden. 
 
4. Wollt Ihr denn, dass ausserdem noch in dem „Impfstoff“ als Dreingabe enthaltene giftige Stoffe wie Formaldehyd, Aluminium und sogar Quecksilber in Eurem Koerper herumgeistern? 
 
5. Ist die Impfung wirklich notwendig angesichts einer virusgrippeaehnlichen Krankheit namens Covid 19, wo die offizielle Statistik sowohl die m i t wie a n Corona Verstorben auflistet, etwa dem Vernehmen nach im Verhältnis 10:1, wobei der Altersdurchschnitt der Verstorbenen nach wie vor bei ueber 80 Jahren liegt? Warumsinf denn die Krankheitsanzeichen bei Virusgrippe und Corona extrem ähnlich? Warum ist bei Schwererkrankten die Rate der mit gravierenden Langzeitfolgen Behafteten mit etwa 10 % bei beiden Krankheiten nahezu identisch?
 
Warum wird verheimlicht, dass die Todesrate bei Covid-19 weltweit unter O, 5 % und damit in etwa auf dem Niveau der Virusgrippe liegt? Warum wurde nicht gemeldet,,dass es 2020 es auf einmal nur noch  ca.650 Virusgrippenerkrankte in Deutschland gab, dass also die mit dem nicht ausdrücklich nachgewiesenen (detektierten) SarsCov2-Virus verbundene Coronakrankheit extrem wahrscheinlich zur Familie der viralen Grippeerkrankungen gehört?    
 
Kolleginnen und Kollegen, wollt Ihr dem lediglich Genreste, aber eben nicht das nur als Compuyermedell existierende Virus  („Stacheltier“) zeigenden PCR-Test allen Ernstes Glauben schenken, bei dem die Ergebnisse bis zu 97 % falsch positiv sind und der nur 3 % mit sichtbaren Symptomen Erkranke ermitteln kann? Und von diesen 3% sind letztlich nur 10 % Schwer- und Schwerstkranke, dievauf den Intensivstationen landen? 
 
Ist Covid-19 dasselbe wie Ebola oder gar die Pest? Warum werden wohl Menschen, die 4 Wochen vor ihrem Ableben, verursacht  vornehmlich aus ganz anderen Gründen,  die  (in den meisten Fällen) routinemäßig , z.B. beim Krankenhausaufenthalt, falsch positiv getestet wurden, grundsätzlich als Coronatote gezählt und umgehend verbrannt, vielleicht auch, damit sie z. B. nicht obduziert werden können?
 
6. Was ist Euch wichtiger? Kurzfristig wieder ungehindert shoppen zu gehen, in den Urlaub zu fahren oder ist Euch Eure Gesundheit wichtiger? Und die Eurer Kinder, für die eine angeordnete Zwangsimpfung wie bei Masern durchaus möglich ist? Macht Euch bitte schlau, Kolleginnen und Kollegen, traut weder den ueblichen, mittlerweile  üblen Medien, seid kritisch auch mit Infos im Internet, wobei offizielles TV und Radio durch politische Abhängigkeiten sowie 
die kräkelden Zeitungen, auch durch kostspielige Anzeigen der Impfbefuerworter sowie staatliche Subventionierung verursacht,  grundsätzlich einseitig berichten, während im Internet Fehlinfos eher die Ausnahme sind. 
 
Interessant wird es hingegen, wenn die Infos auch zur Impfung  von hochrangigen, unabhängigen, abweichenden Medizinern wie z.B. Prof. Sucharit Bhakti, Dr. Wolfgang Wodarg oder eben Prof. Luc Montagnier  abgegeben werden.
LASST EUCH NICHT IMPFEN! Traut den KV-Ärzten nicht, sie verdienen sich wie die Apotheker/innen und vermutlich auch manche Hilfsorganisationen eine goldene Nase. 
 
Wie bei den Masken und den Tests: Es geht nur um Kohle, um die Pharmakonzerne, nicht um EURE GESUNDHEIT. Es geht bei Corona letztlich langfristig bei Medien, der Politik und der Wirtschaft und damit bei UNS um ein digital total kontrolliertes Land im Sinne des nicht nur vom Weltwirtschaftsforum WEF mit viel Zaster gefoerderten „Great Reset“. Sonst nix! Aber, Kolleginnen und Kollegen, vergisst eines nicht:
UNSERE GESUNDHEIT IST WICHTIGER als IHRE PROFITE!
 
V.i.S. d.P.: Robert Schmid, Postfach 101329, 52013 Aachen
Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert