Ergänzungshinweis des Herrn Dr. Fischer in Sachen Zusatzversorgung:

zum Thema „Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/zusatzversorgung/) hat sich ja jüngst gezeigt, dass die Arbeitgeberseite eindeutig eine Verschlechterung für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes herbeiführen wollen. Noch jüngst hatten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK)einen qualifizierten Beitrag des Herrn Dr. Friedmar Fischer zum Thema gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2014/06/01/arbeitgeber-wollen-die-zusatzversorgung-im-d-weiter-beschneiden/ !

Ergänzend hat uns Herr Dr. Fischer nunmehr einen Link überstellt, der Euch nach dem Anklicken direkt zu dem entsprechenden Flugblatt der Gewerkschaft Ver.di und somit zum Thema führt.

Wir haben die Mitteilung des Herrn Dr. Fischer inklusive Link nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Flugblatt ver.di vom 02.06.2014 zu den geplatzten Tarifverhandlungen

Zusatzversorgung:

Dr. Friedmar Fischer

Clara-Schumann-Str. 23

75446 Wiernsheim

Tel.: (07044) 90.98.94

E-Mail: friedmar.fischer@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Zusatzversorgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.