Dirk Altpeter gibt einen ersten Kommentar zum heute zugestellten Amtsgerichtsurteil in der „CAUSA OHLEN“ ab:

die Mitglieder unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) haben in der „CAUSA OHLEN“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/causa-ohlen/) sowohl das mit heutiger Post zugestellte „Urteil“ des Amtsgerichtes Aachen als auch meinen Berufungsschriftsatz gelesen. Beides werden wir nach Abgabe des Schriftsatzes, die am Montag, den 07.07.2014, erfolgen wird, im Laufe der kommenden Woche -wie angekündigt- auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme posten.

Kollege Dirk Altpeter, der sowohl das Urteil als auch den Berufungsschriftsatz gelesen hat, hat vorab bereits einen Kommentar dazu abgegeben, den wir sowohl auf die Homepage direkt als auch in die „CAUSA OHLEN“ gepostet haben.

Dirk Altpeter sagt:

„Ich habe das Urteil gelesen !

Es erweckt eher den Eindruck, dass es von einem „Justiz- Schamanen“ erstellt wurde und keinesfalls von einem seriösen Juristen ! Eine Justiz, welche sich mit einem solchen „Nonsens“ befasst, kann nicht mehr für voll genommen werden.

Werte Aachener Justiz,

da draußen laufen Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Diebe usw. unbehelligt herum ! Wie wäre es, wenn Sie sich dieser Fälle annehmen anstatt rechtswidrig und diktatorisch die freie Meinungsäußerung des deutschen Volkes zu untergraben !

Wie war das jetzt nochmal; hat die BRD die DDR oder die DDR die BRD ? ? ?

Zur Erinnerung:

Artikel 5 Grundgesetz

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Mfg: Dirk Altpeter“

Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.