Die zentrale Großdemonstration inmitten der CORONA-HYSTERIE am 12.02.2022 in Düsseldorf gegen die Impfpflicht war eine RIESENERFOLG!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) mit Beitrag vom 11.02.2022 zur  Teilnahme an der zentralen Großdemonstration gegen die Impfpflicht für den 12. Februar 2022 nach Düsseldorf aufgerufen.

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag aufrufen.

> http://ak-gewerkschafter.com/am-morgigen-samstag-12-02-2022-geht-es-inmitten-der-corona-hysterie-zur-anti-impfpflichtdemo-auf-in-die-landeshauptstadt-duesseldorf/ !

Ca. 10.000 Menschen hatten sich gestern zum Protest eingefunden, was als VOLLER ERFOLG gewertet werden kann.

Selbst die Mainstreammedien kommen an dieses Ereignis landes- und bundesweit nicht mehr vorbei.

Wieder Proteste in Düsseldorf :

Corona-Demonstrantion sorgt für massive Verkehrsprobleme

13. Februar 2022

Blick auf Teilnehmer der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen am 12. Februar 2022 in Düsseldorf. Foto: dpa/Roberto Pfeil

Der Protestzug von Gegnern der Corona-Maßnahmen am Samstag in Düsseldorf sorgte für spürbare Verkehrsprobleme, hinzu kam eine weitere Demo. Es wurden 73 Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung geahndet. Zudem leitete die Polizei drei Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

Von Nicole Lange

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-tausende-zogen-bei-corona-demonstration-durch-die-innenstadt_aid-66198283 !

Nachstehend haben wir für Euch einen Link gepostet, der Euch zu einer Foto-Slide-Show über diese Demo führt.

> https://www.tonight.de/duesseldorf/demonstration-gegen-corona-massnahmen-in-duesseldorf-bilder-der-demonstration_167708.html !

Hier das LIVE-Video zur Demo:

Dieser Beitrag wird fortlaufend ergänzt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

***********************************************

Unser AK-Rechercheteam informiert:

Mit etwas Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Wollt Ihr herzhaft lachen? Dann klickt bitte den nachstehenden Link an! > https://www.facebook.com/watch/?v=488363342659885 !

https://www.youtube.com/watch?v=QXK6wbgDVjw

Ab hier wird es allerdings wieder sehr ernst!

Kollegin Birgit Heitmann in einem OFFENEN BRIEF an die Presse:

An alle Redakteure meiner Zeitung!

Hier schicke ich Euch die guten Nachrichten von Prof. Sucharit Bhakdi zur Veröffentlichung! Denn damit werden alle Fragen beantwortet und alle Zweifel beseitigt. Endlich!! Schade nur, daß beim Eurogress-Fest „Wider den tierischen Ernst“ doch tatsächlich noch „für“ das Impfen geworben wurde, sogar von den von mir bis dahin geschätzten Künstlern Winfried Schmickler und Iris Berben. Diese beiden fielen also – genauso wie tausende andere auch – auf die falschen Propheten rein und machten den Corona-Mist mit. Aber nun können wir ja alle aufatmen und wieder die Freiheit geniessen, sofern wir nicht die schädigenden Impfstoffe im Körper haben. Denn die wirken noch jahrelang nach. Daß schon viele – sogar junge gesunde Sportler – daran gestorben sind, wird öffentlich ja leider verschwiegen. Mal gespannt, wann ich davon auch aus der Zeitung erfahre und wie Lauterbach sich aus der Corona-Affaire zieht. Mir fiel sein Lügenspiel schon vor langer Zeit auf, weil ich immer die neuesten Nachrichten außerhalb der AN erhalte und es meiner Zeitung auch mitteilte. Gerne könnt Ihr diese meine Nachricht auch als Leserbrief veröffentlichen, damit sich auch die Leser mitfreuen an der Corona-Befreiung.

MfG Birgit Heitmann, Emmi-Welter-Str. 8, 52064 Aachen

Erster Politiker wird angeklagt. Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

https://www.youtube.com/shorts/Z-qNcx_Fw3c

Kollege Wolfgang Erbe (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wolfgang+erbe) berichtet:

Aktuell – 1000 ende Bußgeldbescheide der Stadt Köln wg. Ordnungswidrigkeit CoronaSchVO – auch BefürworterInnen der Coronaschutzmaßnahmen betroffen!
 
Eine Nachbarin keine GegnerIn der Coronamaßnahmen! hat mir einen über eine „Förmliche Zustellung“ ihr zugestellten Bußgeldbescheid gezeigt. Inhalt: Verstoß gegen Änderung der Allgemeinverfügung der Stadt Köln zur regionalen Anpassung der CoronaSchVO an das Infektionsgeschehen in der Stadt Köln
Der Verstoß vom 12.02.2021 der jetzt im Februar 2022!geahndet wird fand im öffendlichen Raum (Bürgersteig) statt und kostet sie 78.50 EUR. Neugierig wie ich bin habe ich mich in Köln umgehört und es haben sich innerhalb einer Woche mehrere Hunderte gemeldet, die in der letzten Zeit solch einen Bußgeldbescheid durch die Stadt Köln bekommen haben. Die Leute werden aufgefordert innerhalb von 2 Wochen Widerspruch einzulegen oder zu zahlen. Andernfalls drohen 6 Wochen Erzwingungshaft!
 
Bußgeldbescheide der Stadt Köln wg. Ordnungswidrigkeit CoronaSchVO
 
Eine Nachbarin hat mir heute einen Bußgeldbescheid der Stadt Köln wg. Ordnungswidrigkeit CoronaSchVO, der ihr mit einer Förmlichen Zustellung (gelber Briefumschlag) die Tage zugestellt wurde gezeigt.
 
Briefkopf Die Oberbürgermeisterin Wappen Stadt Köln   Amt für öffendliche Ordnung Bußgeldstelle
 
Gegen Zustellungsurkunde                      Aktenzeichen Kassenzeichen
 
Gesamtbetrag: 78,50                                        10.02.2022
 
Sehr geehrte
 
Ihnen wird vorgeworfen, folgende Ordnungswidrigkeit(en) begangen zu haben:
 
Verstoß gegen die Änderung der Allgemeinverfügung der Stadt Köln zur regionalen
Anpassung der CoronaSchVO an das Infektionsgeschehen in der Stadt Köln:
 
Am xx.02.2021 um xx.xx wurden Sie in Köln ………., …………str. .. , und somit in einem
Bereich angetroffen, in dem laut der zur Kontrollzeit geltenden Allgemeinverfügung der Stadt Köln
eine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung bestanden hat.
Dieser Verpflichtung sind Sie nicht nachgekommen, da Sie keine Mund-Nase-Bedeckung getragen
haben.
Sie haben somit ordnungswidrig gehandelt.
 
Angewendete Vorschriften
 
§1 Nr. 2 Buchst. b der Änderung der Allgemeinverfügung vom 02. Oktober 2020
zur regionalen Anpassung der Coronaschutzverordnung an das Infektionsgeschehen in der Stadt
Köln (Nr. 277) vom 12.01.2021 (Nr. 4), verlängert am 25.01.2021 (Nr. 13) i.V.m.
§ 3 (2a) S. 1 Nr. 8, § 16 , § 18 (2) Nr. 2 CoronaSchVO in der zur Feststellzeit gültigen Fassung
i.V.m. §…
 
Beweismittel: Zeugenaussage, Polizeibericht
Zeugen: Frau A….. PKin,  Herr S, PK beide PP Köln
 
Diese Busgeldbescheide zu Ordnungswidrigkeiten, zurückliegend bis Anfang letzten Jahres, gehen zur Zeit tausenden KölnerInnen zu
 
Wer glaubt das habe keine Konsequenzen durch BürgerInnen gegen die Autoritäten liegt falsch. 

Der Druck steigt: Strafanzeige gegen Christian Drosten gestellt

Bild: Screenshot aus YouTube, Video aus 2020

Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher gab via Twitter bekannt, Strafanzeige gegen Prof. Christian Drosten gestellt zu haben. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://report24.news/der-druck-waechst-strafanzeige-gegen-christian-drosten-gestellt !

D. Altpeter – H. J. Kaltenbach – J. Marquis – M. Engelhardt – W. Erbe

   

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert