Die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 02.03.2022, 18.00 Uhr statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am

MITTWOCH, DEN 02. MÄRZ 2022, 18.00 UHR, findet in der  AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

eine weitere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden, denn das Thema ABSCHALTUNG DER STONES-CLUB-HOMEPAGE & DIE FOLGEWIRKUNGEN (HAUPTSACHEVERFAHREN) wird neben anderen Themen wieder das Schwerpunkt-Thema des Abends sein.

Auch werden wieder die Perspektiven für THE ROLLING STONES und für den STONES-CLUB im 60. JUBILÄUMSJAHR der Band (http://ak-gewerkschafter.com/im-60-jubilaeumsjahr-der-rolling-stones-macht-in-bezug-auf-die-aktivitaeten-der-band-und-ihrer-mitglieder-keith-richards-einen-oeffentlichen-ankuendigungsanfang), im CORONA-BULL-SHIT-JAHR 2022, wollen vor dem Hintergrund von vorgeblichen Lockerungsabsichten der Politik noch einmal besprochen sein.

Auch über Brian Jones & Giorgio Gomelsky, die, wenn sie noch leben würden, am 28. Februar 2022 Geburtstag hatten (http://ak-gewerkschafter.com/an-ihren-heutigen-geburtstagen-gedenken-wir-als-stones-club-brian-jones-giorgio-gomelsky/), werden wir mit Sicherheit sprechen.

Aber auch Eure Theme rund um THE ROLLING STONES und rund um unseren STONES-CLUB werden besprochen werden.

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto präsentiert den Lageplan.)

Kommt bitte ALLE hin!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.