Im 60. JUBILÄUMSJAHR DER ROLLING STONES macht in Bezug auf die Aktivitäten der Band und ihrer Mitglieder Keith Richards einen öffentlichen Ankündigungsanfang!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

im 60. JUBILÄUMSJAHR DER ROLLING STONES macht in Bezug auf die Aktivitäten der Band und ihrer Mitglieder Keith Richards einen öffentlichen Ankündigungsanfang, wie uns unser Stones-Club-Mitglied Dieter Siebrecht mitgeteilt hat.

Er tritt mit den THE X-PENSIVE WINOS im Rahmen des LOVE ROCKS NYC am 03. Oktober 2022 im BACON THEATRE von New York auf.

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Beacon_Theatre)

(Foto aus http://waddywachtelinfo.com/KeithRichards1A.html)

Ein guter Anfang, der hoffentlich nicht durch weitere CORONA-BULL-SHIT-MASSNAHMEN letztendlich gekänzelt werden muss.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert