Die Kollegen Wolfgang Erbe & Dirk Altpeter informieren wieder brandaktuell zu Aktualitäten neben, um und über die CORONA-HYSTERIE!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Haben wir seitens unserer AK-Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe) und Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) wieder einige brandaktuelle Informationen neben der, über die und von der CORONA-HYSTERIE-FRONT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) erhalten.

Wir haben diese wichtigen Mitteilungen nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme in leicht gekürzter Fassung auf unsere Homepage gepostet.

********************************************************

Kollege Wolfgang Erbe informiert:

Hacker!

Kritische digitale IT-Infrastruktur im Visier + Aufstand! – Rassistische Morde und -zig Millionen Arbeitslose – die einzige Antwort bewaffneter Klassenkampf – Aufbau der revolutionären Armee

neil young – love to burn

Mao Tse-Tung „On Guerilla Warfare“ – Yu Chi Chan

Aufstand!

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd hat erneut zu heftigen Protesten geführt. Der Bürgermeister sucht nun die Hilfe der Nationalgarde. Weitere Eskalation

Mehr als 40 Millionen Menschen in den USA arbeitslos gemeldet

Trotz einer graduellen Lockerung der Corona-Auflagen in den meisten US-Bundesstaaten setzt sich der historische Einbruch am Arbeitsmarkt fort: Seit März haben nun fast 41 Millionen Menschen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe gestellt. In der Woche bis zum 23. Mai kamen 2,1 Millionen Neuanträge hinzu, wie die US-Regierung am Donnerstag mitteilte. Die Anträge gelten als Indikator für die kurzfristige Entwicklung des Arbeitsmarkts. Die Arbeitslosenquote für Mai dürfte Analysten zufolge bei mehr als 20 Prozent liegen. Im Februar hatte sie noch bei 3,5 Prozent gelegen. In der Vorwoche hatte es gut 2,4 Millionen Neuanträge gegeben. Analysten hatten nun mit weniger Anträgen gerechnet, weil viele Bundesstaaten ihre Ausgangsbeschränkungen bereits wieder lockern. Die US-Wirtschaft ist zu Jahresbeginn stärker geschrumpft als bisher bekannt. Die Wirtschaftsleistung lag im ersten Quartal auf das Jahr hochgerechnet 5,0 Prozent unter dem Niveau des Vorquartals, wie das Handelsministerium bekannt gab.

ANGRIFF AUF FORSCHUNGSRECHNER: Shutdown der Rechensysteme

Hacker-Attacke auf Daimler

Instagram-Account von Mercedes Benz gehackt

Hackerangriff auf Technische Werken Ludwigshafen (TWL)

Hackerangriffe auf Forschungszentren – Sechs Supercomputer in Deutschland

Mehrere Supercomputer-Betreiber in Deutschland und Großbritannien haben derzeit mit Hackerattacken zu kämpfen. Nach SPIEGEL-Informationen haben die Angriffe schon vor Monaten begonnen, blieben aber lange unentdeckt.

Bei der Attacke wurden demnach mehr als 500 Gigabyte Kundendaten geklaut

Hacker-Angriff legt IT-Systeme der Uni Bochum lahm – Klausuren ausgefallen

Hacker haben am Montag die für den Fernunterricht in Bayern gedachte Online-Plattform Mebis lahmgelegt

Vorfällen bei KRITIS-Unternehmen
“ Hinweise auf „länger bestehende Kompromittierungen“ durch die Hackergruppe in Unternehmensnetzen gegeben.
KRITIS steht für kritische Infrastruktur und bezeichnet Einrichtungen und Unternehmen, die die Gesellschaft am Laufen halten

Wolfgang Erbe

********************************************************

Kollege Dirk Altpeter informiert:

Zu Beginn wieder etwas Satire zum Schmunzel, das lockert!

Und ab hier hört der Spaß auf!

> https://www.mann.tv/freizeit/corona-krise-wer-kurzarbeitergeld-erhaelt-dem-droht-nachzahlung !

> https://de.news-front.info/2020/04/23/usa-uber-410-000-burger-haben-petition-gegen-bill-gates-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-unterzeichnet/?fbclid=IwAR3YlyPowKBPerKTyduJk1glEtOCEk8zev6O0oKz_5kZ9FGAtjhZxm4yZVU !

> https://www.welt.de/wirtschaft/article208557665/Wegen-Corona-In-Deutschland-wurden-908-000-OPs-aufgeschoben.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web !

Weiteres Infomaterial wird hier noch eingestellt.

Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.