Die GEWANTIFA hat das Wort!

nachstehend haben wir die Flugblätter Nummer 34, 35, 36 und eine Broschüre der GEWANTIFA (http://ak-gewerkschafter.com/?s=gewantifa) zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage gepostet.

Wir empfehlen das Lesen dieser Mitteilungen sehr.

Liebe Genossinnen, liebe Kolleginnen,

Wir möchten euch auf unsere neuen Publikationen aufmerksam machen.

Unser Flugblatt Nr. 36 hat das Thema „Den Kampf der Lampedusa-Flüchtlinge für Bleiberecht mit aller Kraft unterstützen! Link findet ihr es als PDF Unten.

Unsere neue Broschüre: „Der Kampf der Lampedusa-Flüchtlinge in Hamburg für Bleiberecht – Dokumente und Materialien. Link zum Titelseite und Inhaltsverzeichnis findet ihr ebenfalls Unten.

Mit unserer Broschüre möchten wir als Gewerkschafterlnnen und Antifas gegen Dummheit und Reaktion zur Unterstützung des Kampfes der Lampedusa-Flüchtlinge und aller für Bleiberecht kämpfenden Flüchtlinge beitragen. Uns ist klar: Im Rahmen dieser Broschüre können wir nur einen Bruchteil der Erklärungen und Aktionen der Flüchtlinge und ihrer Unterstützerinnen dokumentieren. Für weitere, aktuellere und genauere Informationen empfehlen wir die Homepage „Lampedusa in Hamburg“. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Broschüre geht an die Lampedusa-Flüchtlinge in Hamburg.

Flugblatt Nr. 36:
„Den Kampf der Lampedusa-Flüchtlinge für Bleiberecht mit aller Kraft unterstützen!“
Broschüre:

Unsere letzten Publikationen:
Flugblatt Nr. 35:
„Gegen die Pro-Bundeswehr-Propaganda der DGB-Führung: Konsequent gegen Bundeswehr und Militarismus kämpfen!“

Flugblatt Nr. 34:

„Solidarische Aktion von 3.500 SchülerInnen in Hamburg am 12. Dezember 2013:
Schulstreik für Bleiberecht“

Broschüre:
10 Jahre Gewantifa:
„KRITISCHE SOLIDARITÄT UND GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG!“

gewantifa
————————–
Unsere Homepage:
Unsere Facebook Seite:

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.