Die GDL scheint auf Erfolgskurs für die Lok-Führer zu sein!

noch jüngst berichteten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über die geplanten Maßnahmen der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL). Den Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://ak-gewerkschafter.com/2014/01/02/fuer-die-gdl-ist-jetzt-schluss-mit-lustig/ !

Heute nun hat die GDL ihren Standpunkt zu den jüngsten Äußerungen der Arbeitgeberseite vom gestrigen Tarifgespräch mit der Bahn auf Ihre Homepage unter dem Titel „ENDLICH KAPIERT“ gepostet.

Wenn Ihr den nachstehenden Link zur Homepage anklickt, kommt Ihr direkt auf diese Online-Mitteilung, die Ihr dann gänzlich weiter aufrufen könnt: http://www.gdl.de/.  Heute ist der 15. Januar 2014! Jetzt dürfen wir gespannt sein, wie es weitergeht? Wir bleiben dran und können der Arbeitgeberseite nur raten, sich weiter auf die GDL und deren berechtigten Forderungen hinzubewegen; denn sonst werden sie mit Sicherheit bewegt werden!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, GdL, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.